Beim Blick auf die Deutschlandkarte ist Homberg/Efze annähernd mittig gelegen und deswegen schon mehrmals ausgesucht worden. Neben der ausgezeichneten Lokalität usw. Für Mitte Oktober ist sogar noch was frei.
Beim Blick auf die Deutschlandkarte ist Homberg/Efze annähernd mittig gelegen und deswegen schon mehrmals ausgesucht worden. Neben der ausgezeichneten Lokalität usw. Für Mitte Oktober ist sogar noch was frei.
also nach homberg/efze würd ich auch wieder kommen. abgesehen von der netten lage in der mitte deutschlands hätt ichs auch nicht weit dorthin. noch lieber würde ich aber mal im weit entfernten goldenen scaper residieren den ich nur aus legendenhaft verklärten erzählungen kenne![]()
People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.
Sykar/Petra verfasst ein erstes Statement für die Yahoo-Liste. Sie und ich werden das jetzt organisieren. Punkt.
Ab dem Moment, wo mehrere Häuser zur Auswahl stehen, wird es auch mehrere Termine geben.
Dann müssen wir uns NUR einigen... Aber so schnell wie möglich, einige Häuser sind sicher beliebt und halten die Plätze nur wenige Tage für uns frei, bis wir uns ENDLICH entscheiden.
mort du bist der groesste.
Dann wolln wa mal schauen wieviel wir aus unserer Ecke zusammenbekommen.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
So wie du dich gerade bereit erklärt hast, zu helfen, wird es deine Aufgabe sein, EVENTUELL Technik (Beamer+Leinwand) zu besorgen.
Nicht jedes Haus hat das wirklich zur Verfügung und so wie es trotz 100 Mrd. Sonnen in unserer Galaxis nur eine Handvoll mit bewohnbaren Planeten gibt, so sinkt auch mit jedem Tag die probability, dass ein Haus zum Scaper-Wunschtermin passt, kaum etwas kostet, über die nötige Technik verfügt und nur eine Fahrstunde von jedem entfernt ist.