Ergebnis 1 bis 20 von 221

Thema: TBFC 13 ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard AW: TBFC 13 ?!

Ich hol mal tief Luft: Wer ist User Neo?
    Emailadresse?
    Ich tippe doch potentielle Mitfahrer in eine Excelliste und es melden sich einfach ZU WENIG...
    Also an mortyrium@hotmail.com, mit Klarnamen u. Emailadresse , wann zwischen Mitte Oktober und Anfang Dezember kann die betreffende Person?
    Wann jemand nicht kann, interessiert den Nikolaus... :motz:

PS: Auf was wir uns sicher einstellen können, dass mit den steigenden Stromkosten und Lebensmittelpreisen (Milchprodukte ab 20.09. bei PLUS um bis zu 50% nach oben) die früheren 50 Euro nicht ausreichen.
    55 Euronen werden es aber sicher tun. In diesem Rahmen wird sich der Obolus bewegen, ohne zu weit vorgreifen zu wollen.

Vielleicht finden wir ja einen Zeltplatz mit Ölradiatoren für 3 Euro je Übernachtung...

Kleiner SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    PS: Auf was wir uns sicher einstellen können, dass mit den steigenden Stromkosten und Lebensmittelpreisen (Milchprodukte ab 20.09. bei PLUS um bis zu 50% nach oben) die früheren 50 Euro nicht ausreichen.
    55 Euronen werden es aber sicher tun. In diesem Rahmen wird sich der Obolus bewegen, ohne zu weit vorgreifen zu wollen.
    Wir müssten doch noch mehr als genug in der tbfc kasse haben (wer verwaltet die eigentlich?) um solche mehrkosten decken zu können.

ich kann, wie immer, noch nicht sicher zusagen. An den unten stehenden terminen sieht es aber bei mir etwas besser aus.

13.-14.10.
    27.-28.10.
    10.-11.11.
    24.-25.11.

Forum-Aktivist Avatar von mort

Ich weiß leider nicht, wer das restliche Geld verwaltet o. überhaupt welches übrig ist.

@Dashan,Dune usw.

Ich will ja gar nicht abstreiten, dass es Termine gibt, die wichtiger sind. Aber wenn man von diesen Terminen weiß (ich kenne eigentlich keine Termine in meinem Terminplaner von denen ich das genaue Datum nicht weiß), lassen sich mit etwas Mühe auch Termine finden, an denen man scapen kann.

Nochmal Appell an alle: Die Rückmeldungen über eine Teilnahme sind sehr schleppend. Den Oktober können wir schon abhaken, da hat niemand mehr etwas frei.
    Wenn bis Ende September/Anfang Oktober nicht mindestens 15-20 Leute zusammen kommen (Homberg im April diesen Jahres war auch recht knapp) und wir bis dahin auch keinen gemeinsamen Termin finden, ist es aussichtslos, weiter zu planen.
    Dann ist jedes Wochenende belegt.
    Mehr als das können Petra und ich nicht tun.
    In den nächsten Wochen muss etwas passieren, sonst ist es sowieso Makulatur, weil die noch freien Termine auf jeden Fall weg sind bzw. die lassen die nicht für uns solange frei, das wurde uns schon gesagt, denn auf volle Belegung und Einnahmen will man schon kommen. Phantombuchungen von Gruppen, die dann doch nicht zusammenkommen, darauf lässt sich kein Betreiber ein.

Zum Stand der Planungen:

6-8 Personen haben sich mit konkreten Terminen gemeldet, einige sind noch unentschlossen bzw. können nicht mit gutem Gewissen einen Termin wählen.

Folgende Häuser sind nach diversen Kontakten verfügbar, haben die Kapazität hinsichtlich Betten/Tagungsraum, Selbstverpflegung, ab 7 Euro-10 Euro je Übernachtung, teilweise Technik komplett:

Sykar hat ein schönes Haus ausgemacht, dort sind wir gebucht (unter Vorbehalt, bis genug Leute sich melden).

23.-25.11.
    http://www.jugendprojektbuero.de/con...ionlanguage=de

Eine Option ist noch Homberg/Efze (auch unter Vorbehalt gebucht):
    23.-25.11.
    http://www.lutherisches-jugendgaestehaus.de/

Technik komplett vorhanden:
    2.11.-4.11.
    http://www.hof-hagdorn.de/Menue/menue.html

Weitere Häuser schicken Infos, wie auch diese hier:

http://www.ferienwerk.de/1024x768/de...tml/frames.htm

Für uns ist interessant, was unter der Rubrik "Häuser in der Mitte Deutschlands" steht. Sehr schöne Häuser im Gebiet Hessen, also recht mittig gelegen.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Hat Hmpf nicht die Verwaltung der Kasse? Einfach mal fragen - wie geschrieben, bisher kann ich im November und sofern irgendwie eine ÖPNV-Verbindung in der Nähe ist, ist das kein Problem.
    Ad Astra

Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Hat Hmpf nicht die Verwaltung der Kasse? Einfach mal fragen - wie geschrieben, bisher kann ich im November und sofern irgendwie eine ÖPNV-Verbindung in der Nähe ist, ist das kein Problem.
    Ad Astra

Nein, hat sie nicht. In der Vergangenheit hat Marc stets die Kasse verwaltet.

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar

Servus Leute,

Habe Marc bereits angefragt. Rückantwort fehlt leider noch.

Nachdem es meinem Rücken heute ein bisschen besser geht, bin auch ich weiter auf Häusersuche am PC. Da gibt es schon ganz nette (auch neben Homberg).

Würde Mort und mich einfach freuen, wenn ihr euch gegenseitig mal anhaut (aua!), wie es mit Terminen aussieht.

Bye
    Petra

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar

Servus Leute,

Habe Marc bereits angefragt. Rückantwort fehlt leider noch.

Nachdem es meinem Rücken heute ein bisschen besser geht, bin auch ich weiter auf Häusersuche am PC. Da gibt es schon ganz nette (auch neben Homberg).

Würde Mort und mich einfach freuen, wenn ihr euch gegenseitig mal anhaut (aua!), wie es mit Terminen aussieht.

Bye
    Petra

Kleiner SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Nochmal Appell an alle: Die Rückmeldungen über eine Teilnahme sind sehr schleppend. Den Oktober können wir schon abhaken, da hat niemand mehr etwas frei.
    Wenn bis Ende September/Anfang Oktober nicht mindestens 15-20 Leute zusammen kommen (Homberg im April diesen Jahres war auch recht knapp) und wir bis dahin auch keinen gemeinsamen Termin finden, ist es aussichtslos, weiter zu planen.
    Dann ist jedes Wochenende belegt.
    Mehr als das können Petra und ich nicht tun.
    In den nächsten Wochen muss etwas passieren, sonst ist es sowieso Makulatur, weil die noch freien Termine auf jeden Fall weg sind bzw. die lassen die nicht für uns solange frei, das wurde uns schon gesagt, denn auf volle Belegung und Einnahmen will man schon kommen. Phantombuchungen von Gruppen, die dann doch nicht zusammenkommen, darauf lässt sich kein Betreiber ein.

Zum Stand der Planungen:

6-8 Personen haben sich mit konkreten Terminen gemeldet, einige sind noch unentschlossen bzw. können nicht mit gutem Gewissen einen Termin wählen.
    hmm...soweit ich weiss hatten wir monate vor dem tbfc (wenn es denn im november ist) noch nie mehr als 10 leute die sich gemeldet haben - geschweige denn anmeldungen...die meisten kommen glaube ich immer recht zeitnah num tbfc rein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer