Ergebnis 1 bis 20 von 221

Thema: TBFC 13 ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard AW: TBFC 13 ?!

Ähem, von den fest Angemeldeten haben einige noch nicht bezahlt: Werdet ruhig rot, schämt euch!
    Ähem, ich kann also erstmal die Rechnung bezahlen, bitte aber trotzdem darum, so schnell wie möglich zu überweisen. Die Kaution und die garantiert zu zahlende Endreinigung sind bar/cash/auf die Hand/Kralle/Pfote zu überreichen.
    Strom, Wasser, Lebensmittel sind hier noch gar nicht bei...
    Also her mit der Kohle!

Liste der fest Angemeldeten:

Elko
    Sykar
    UserNeo
    mort
    Stabbim + 1
    Greenslob
    Dill
    Klingon_Kiel
    Prospero
    Dr. T Coffey
    cuspid

12 bis jetzt

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Ausrufezeichen AW: TBFC 13 ?!

kam schon jemand dazu, eine meldung bei scififorum zu posten? ich schaffte es leider bisher nicht.
    also wenn mir jemand zuvorkommt, kein problem! einfach die groben daten angeben und zum news-text auf fictionBOX verlinken. dort stehen dann ja alle wichtigen links und infos.

übrigens: in welchen foren/communities/blogs seid ihr denn noch so unterwegs? mir fallen z.b noch das forum von sf-fan.de, das sf-netzwerk, fan-forum.de, serien-forum.net, comicforum.de, das projekt starwars forum, das sgp-net-forum und das mathias kauls farscape-board (bzw. seine petitions-homepage für einen hinweis auf die newsmeldung) ein... das sind alles treffpunkte, in denen sicher einige leute unterwegs sind, die auch farscape mögen und das TBFC bisher noch nicht kennen, aber eventuell gern teilnehmen würden.

ich glaub nicht, dass die kolleginnen und kollegen von diesen seiten ein problem mit der werbung fürs TBFC hätten. das ist ja keine konkurrenzveranstaltung und außerdem sollte man sich im web auch mal unterstützen anstatt sich voneinander abzugrenzen (halte dieses konkurrenz-geplänkel, das in den letzten jahren mit dem wachsen der fanseiten/-communities aufkam für ziemlich übertriebenen quatsch).
    ich zählte all diese foren ja gerade auch auf, obwohl sie eigentlich zu unseren konkurrenzseiten gehören. und werden uns hier jetzt gleich alle user dorthin abwandern?
    sicher nicht.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer