Noch ist es nicht soweit, erst in der nächsten Woche erscheint der Jubiband, der damit endgültig Maddrax zur am längsten laufenden Serie bei Bastei macht - ja, schon mit der 100 war das der Fall, denn die Terranauten brachten es nur auf 99 Hefte damals.
Das Bastei offenbar keine PR-Abteilung hat - Werbung? Was ist das? Kann man das essen? - sind Hinweise darauf was der Jubiband enthalten wird rar gesät - vor kurzem kam die Meldung, dass das komplette Maddrax-Rollenspiel beiliegen würde. Was allerdings seit langem als PDF-File zu bekommen ist. Hmmm...
Allerdings - noch nicht mal auf der eigentlichen Webseite findet sich irgendwo ein Hinweise darauf, dass der nächste Band was Besonderes ist - kein Banner, keine spezielle Unterseite... Gut, okay, Bastei ist nicht VPM aber irgendwas sollte ja schon machbar sein. Hmm...
Da das BuCon-Panel abgesagt wurde, dazu äußere ich mich mal nicht unbedingt weil ich die Hintergründe nicht kenne aber Starcadet meinte in einem anderen Forum die Schuld läge nicht beim BuCon-Team was ich auch sofort zu glauben bereit bin , werden sich die Perry-Fans in Sinzig einer geballten Ladung von Maddrax-Power gegenübersehen.
Aus der Bastei-Forendiskussion ist noch zu entnehmen, dass der Band - wie der Perry-Jubisonderband auch - teurer sind wird als normal - 2,50 statt 1,50.
Nun denn - wer wird denn ebenfalls noch reinschnuppern in den neuen Zyklus?
Ad Astra