Salve,
also wenn ich mir das hier alles durchlese, könnte ich mich aufregen.
Ich kann nur wiederholen und zwar durch meine persönlichen Erfahrungen, dass sich Europa von den USA lösen müssen, sonst ist Europa und Deutschland dem Untergang geweiht.
Das die USA soviele Feinde in der Welt haben, sind sie doch selbst Schuld, schließlich haben sie damals bin Landen ja schließlich selbst ausgebildet.
Und wenn ich dann lese, dass hier jemand imme riweder mit dme Nazi.Argument kommt. Ich war damals nicht auf der Welt, meine Eltern wurden 1941 und 1942 erst geboren, meine Großeltern waren Gegner von Hitler.
Und was die Amerikaner mit den wahren Ureinwohner geamcht haben, wir ja gerne verschwiegen, ist sowas nicht bekannt als Doppelmoral?
Es mag zwar sein, dass die USA sich gerne um Deutschland gekümmert haben, nur damit sie ein Schützpunkt haben und hinzu kommt, das Deutschland schon immer strategisch wichtig war. Wer es kontrolliert, kontrolliert Europa, aber nun muß Europa sich selbst lenken und wenn wir, dank der USA nun Zielscheibe des Terrors werden, denn die USA selbst erschaffen haben.
Vale
Q

Als Lesezeichen weiterleiten