Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
Die meisten Amokläufer waren im Schützenverein, aber schuld war Counterstrike ohne Netzanschluss in Erfurt und Final Fantasy bei den Bayern.
Wie viele Amokläufer kennst du denn?

Zitat Zitat von DerBademeister
Deshalb will, um weitere Amokläufe zu verhindern, Wolfgang "100.000 DM Schmiergeld" Schäuble ja auch "Killerspiele" verbieten und zum Ausgleich das Waffenrecht liberalisieren, so dass auch ein 18 Jähriger Schützenvereins-buam wieder seine Flinte mit nach Hause nehmen darf.
Als ich das gelesen habe, wusst ich auch nicht, ob ich weinen oder schreien soll. Was ist blos mit den CDU-lern los. *kopfschüttel*
Das Waffenrecht liberalisieren - da steckt doch das Geld der Lobby dahinter.
Das Waffenrecht ist schon verzwickt genug geregelt, da brauchen wir nicht noch ne Lockerung.

Zitat Zitat von kaot
Wer eine Waffe zu Hause hat, gehört mindestens 1 mal psychisch getestet, meiner Meinung nach, und wenn es da auch nur den kleinsten Verdacht gibt das er nen Knacks hat, weg mit dem Ding.
Mindestens einmal getestet, ja? Wann denn? Wenn die Person die Waffe bekommt? Wenn die Person die Waffe schon seit fünf Jahren hat?
Und wer macht solche "psychischen" Test? Die Gutachter, die Kinderschänder als geheilt attestieren, die es aber nicht sind?
Vorsicht mit solchen Aussagen.

Überhaup finde ich die meisten Posts hier etwas daneben.

Da ist eine Tragödie passiert und ihr reißt hier Witze. *tztztz*