Ich weiß noch nicht, ob ich den Zeitsprung mag oder nicht. Zum Einen werden dadurch interessante Fragen über die Charaktere aufgeworfen und die Ruhe nach dem Sturm wird übersprungen, um wieder in dern spannenden Teil der Geschichte hereinzukommen. Zum anderen reißt mich das aber aus dem Erzählfluss und während Hiros Geschichte nahtlos weitergeht, bleiben die Entwicklungen bei einigen anderen unnötig im Dunkeln.
Hab ich z.B. nur irgendwas vergessen (1.Staffel ist ja ein bisschen her) oder wiese kann Claires Familie plötzlich wieder zusammen am Tisch sitzen? Und wieso ist es so selbstverständlich, dass Nathan überlebt hat? Ich war davon ausgegangen, dass er Peter soweit weg wie möglich gebracht hat und dadurch auch im Explosionsradius war.
Mal gucken, ob sich die neuen Heroes noch als interessante Bereicherung herausstellen. Und was diese Staffel die "Bösen" hergeben. Die sind im Moment ja alle eher noch im Dunkeln. Sylar erholt sich bestimmt irgendwo (glaube nicht, dass der nach dem offenen Abgang tot ist) und der große Böse sucht im Moment nur Molly heim. Naja, und Claires Vater und Mohinder gehen auf Company-Jagd. Zumindest kündigt sich da so einiges an. Ich vermute mal, Peters Story wird auch wieder eine große Rolle spielen?
*heftigzustimmendnick*Und Claires Vater ist ja sowas von cool. *g*
Ach, und Hiro ohne Ando ist irgendwie nicht dasselbe. Aber der muss ja jetzt erstmal jemand anderes Kampfesgeist wecken.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten