beim verändern der forenstruktur ist anscheinend ein fehler beim einstellen der foren-nutzungsrechte passiert.
gerade schrieb mich deswegen kollege lars an:
...Ich habe heute seit einiger Zeit zum ersten Mal wieder die SFC-Startseite angesehen (sonst habe ich mich über "Neue Beiträge" informiert) und habe festgestellt, daß sich einiges verändert hat. Eigentlich wollte ich mich darüber direkt via Feedback&Co.-Forum unterhalten, aber dort kann ich keinen neuen Beitrag verfassen, weil ich lt. System keine Zugriffsrechte habe. Ähm ... ist das jetzt neue SFC-Politik im Umgang mit Mitgliedern (ein Alibi-Forum für Rückmeldungen, das nicht benutzbar ist - vermutlich noch mit fingierten Mitglieder-Mitteilungen, mit denen eine "Alles ist gut"-Stimmung vorgetäuscht wird, also quasi nordkoreanische Verhältnisse), oder warum ist das Support-Forum so unterstützungsunwillig? Sorry, bitte nicht in den falschen Hals kriegen....
bitte mit einem augenzwinkern betrachten, unser lars mag eben gern mal ein bisschen drastische formulierungen.
wie gesagt, ich denke, dass hier einfach nur etwas beim umbau übersehen wurde. ein feedbackforum ohne die möglichkeit, beiträge zu schreiben, macht schließlich keinen sinn.

.