beim verändern der forenstruktur ist anscheinend ein fehler beim einstellen der foren-nutzungsrechte passiert.
gerade schrieb mich deswegen kollege lars an:
bitte mit einem augenzwinkern betrachten, unser lars mag eben gern mal ein bisschen drastische formulierungen....Ich habe heute seit einiger Zeit zum ersten Mal wieder die SFC-Startseite angesehen (sonst habe ich mich über "Neue Beiträge" informiert) und habe festgestellt, daß sich einiges verändert hat. Eigentlich wollte ich mich darüber direkt via Feedback&Co.-Forum unterhalten, aber dort kann ich keinen neuen Beitrag verfassen, weil ich lt. System keine Zugriffsrechte habe. Ähm ... ist das jetzt neue SFC-Politik im Umgang mit Mitgliedern (ein Alibi-Forum für Rückmeldungen, das nicht benutzbar ist - vermutlich noch mit fingierten Mitglieder-Mitteilungen, mit denen eine "Alles ist gut"-Stimmung vorgetäuscht wird, also quasi nordkoreanische Verhältnisse), oder warum ist das Support-Forum so unterstützungsunwillig? Sorry, bitte nicht in den falschen Hals kriegen....![]()
wie gesagt, ich denke, dass hier einfach nur etwas beim umbau übersehen wurde. ein feedbackforum ohne die möglichkeit, beiträge zu schreiben, macht schließlich keinen sinn.
.

Als Lesezeichen weiterleiten