Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Update- und Änderungs-log des Forums

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Update- und Änderungs-log des Forums

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht nachvollziehen, da hier andere normale User sowohl neue Threads eröffnet als auch Beiträge geschrieben haben, die Rechte für die Gruppe der normalen Mitglieder scheinen also korrekt zu sein.
    ...
    stimmt nicht. seit der zusammenlegung des ankündigungs- und usersupportforums hat hier kein normales mitglied einen thread eröffnet. falls du alle beiträge des supportforums einfach ins ankündigungs-forum kopiert, dieses umbenannt und das suppoirtforum geschlossen hast, wirst du die rechte-einstellungen des ankündigungs-forums übernommen haben. dort war es meines wissens nach vorher so, dass nur admins und moderatoren neue threads starten durften, da offizielle ankündigungen schließlich auch nur von team-mitgliedern mit internem wissen gemacht werden können.

ich denke, an der stelle liegt der zu korrigierende fehler.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    stimmt nicht. seit der zusammenlegung des ankündigungs- und usersupportforums hat hier kein normales mitglied einen thread eröffnet. falls du alle beiträge des supportforums einfach ins ankündigungs-forum kopiert, dieses umbenannt und das suppoirtforum geschlossen hast, wirst du die rechte-einstellungen des ankündigungs-forums übernommen haben. dort war es meines wissens nach vorher so, dass nur admins und moderatoren neue threads starten durften, da offizielle ankündigungen schließlich auch nur von team-mitgliedern mit internem wissen gemacht werden können.

ich denke, an der stelle liegt der zu korrigierende fehler.

.
    Ist jetzt behoben.

Update 7.10.07

Ich habe die feste Forenbreite mal aufgehoben und gegen eine variable Breite ausgetauscht, so dass jeweils Eure volle Monitorauflösung auch genutzt wird. Dies sollte die Übersichtlichkeit etwas erhöhen für jeden Nutzer ab einem Monitor mit mindestens 19 Zoll.

Update 8.10.07

Nur ein kleines Update heute: Zur Erhöhung der Übersichtlichkeit des Forums wurde die Moderatorenspalte deaktiviert. Alle Moderatoren werden allerdings nach wie vor im jeweiligen Forum angezeigt, sowie auf der Teamübersicht:
    http://www.spacepub.net/showgroups.php

Update 25.10.07

Die Moderatorensuche für unsere neuen Serienforen brachte bisher folgende Ergebnisse, diese User wurden heute zu neuen Moderatoren ernannt:

- Simara für Supernatural
    - TalRasha und Vile für Heroes
    - TheEnvoy für Eureka
    - Elko für ReGenesis
    - TheCounterpart für 4400

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung und viel Glück bei Eurer neuen Tätigkeit!

Update 9.7.08

- Forum wurde auf die aktuellste Version gebracht
    - recaptcha wurde installiert und schützt uns hoffentlich vor weiteren Spambots
    Geändert von DerBademeister (11.07.2008 um 22:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer