Fast jedes Land hat eine Verfassung, die alle voneinander abgeschrieben sind. Die Rechte im Grundgesetz sind nutzlos, weil sie vom Staat völlig legal beliebig eingeschränkt werden können (siehe Terrorismus).
Artikel 19 Absatz 2: In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

Das deutsche Sozialsystem ist zu teuer und zu uneffizient. Die Lebenserwartung ist in Deutschland niedriger als in Europa.
Innefizient ist es, keine Frage, aber ich muß zumindest keine Angst haben in einen Sozialbau abgeschoben zu werden sobald ich keinen Job mehr habe. Ich bin der Meinung das man vom staat in Deutschland sehr gut in dieser Hinsicht unterstützt wird.
Was hier einen großen teil zur Ineffizienz beiträgt ist der von mir bemängelte Bürokratismus.

Die Betonung liegt auf WAREN. Seit den zwanziger Jahren ist die Kultur in Deutschland nur noch zweitklassig.
Ich sagte ja "waren", aber du mußt zugeben das es in den meisten anderen Ländern nicht unbedingt besser aussieht.

Der Krieg gegen Serbien war ein Angriffskrieg, der u.a von den deutschen US-Militärbasen ausging.
US-Militärbasen stellen keinen deutschen Boden dar. Die Basen haben die gleiche Einstufung wie Botschaften und gehören dem jeweiligen Land, in dem Fall den USA, inklusive dem Grund auf dem Sie stehen.

Karitativ sein war die Lieblingsbeschäftigung der deutschen Politiker. Es war ja nicht ihr Geld. Leider ist nun das Geld alle.
Dann zähl auch die Menschen auf die durch dieses GEld jetzt noch Leben. Die Kinder die durch dieses Geld jetzt eine Zukunft haben.

Wegen Überfüllung der Gefängnisse wurde der Strafvollzug abgeschafft. Für die Resozialisierung ist auch nicht genug Personal vorhanden.
Das ist einfach nur unqualifiziertes dummes Geschwätz.

CU
Ghettomaster