"Kein Blick zurück" hat mir sogar noch eine Spur besser gefallen als "Genesis". Neben den Superhelden gibt es mit Sylar also auch einen Superschurken, der seine Kräfte nicht dazu einsetzt Menschen zu helfen, sondern um diese zu töten. Zudem gesellt sich mit dem gedankenlesenden Polizisten ein weiterer Held der Truppe hinzu. Absolut genial war die Handlung rund um Hiro, angefangen vom Comic über die Atomexplosion bis hin zur Offenbarung, dass er in die Zukunft und nun wieder in die Vergangenheit zurückgereist ist. Damit ist es den Machern auf beeindruckende Art und Weise gelungen, dem Zuschauer eine Deadline aufzuzeigen. Auch die anderen Figuren entwickeln sich sehr gut weiter, allen voran der Pfleger, der nun doch langsam seine Superkräfte entwickelt. Die Handlung war erneut mit vielen interessanten Wendungen gespickt, sei es alles rund um die "Dimensionsspringerin" oder auch, dass der Vater der Unverwundbaren (sorry, ich werde mich bemühen die Namen so bald als möglich zu merken) das Videoband entdeckt hat.

Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
8/10 bzw. 4/5