Da muss ich Octantis aber wirklich zustimmen. Ist für mich auch unverständlich. *kopfschüttel*
Was den Film an sich betrifft, so ist das einer der Filme, dem ich mit großer Sicherheit einen Kinobesuch abstatten werde![]()
Da muss ich Octantis aber wirklich zustimmen. Ist für mich auch unverständlich. *kopfschüttel*
Was den Film an sich betrifft, so ist das einer der Filme, dem ich mit großer Sicherheit einen Kinobesuch abstatten werde![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten