Da muss ich Octantis aber wirklich zustimmen. Ist für mich auch unverständlich. *kopfschüttel*

Was den Film an sich betrifft, so ist das einer der Filme, dem ich mit großer Sicherheit einen Kinobesuch abstatten werde