WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf
(WALL·E)

USA 2008
Regie: Andrew Stanton
Mit den Originalstimmen von: Ben Burtt, Jeff Garlin, Elissa Knight, Fred Willard, John Ratzenberger, Sigourney Weaver, Kathy Najimy
Die Sychronstimmen: Timmo Niesner, Markus Maria Profitlich, Luise Helm, Joachim Kerzel, Hans-Jürgen Dittberner, Bernhard Völger, Marco Kröger, Almut Zydra, Ulrike Stürzbecher

Kinostart: 25.09.2008

Inhalt:

Nachdem WALL·E 700 Jahre das getan hat wofür er gebaut wurde, nämlich Müll zu entsorgen, entdeckt er, wofür er bestimmt ist - als er EVE, einem glänzend schönen Suchroboter, begegnet. EVE findet heraus, dass WALL·E unbeabsichtigt über die Zukunft der Erde gestolpert ist. Mit dieser Nachricht reist sie schnell wieder zu den Menschen, die im Weltraum sehnsüchtig darauf warten, auf die Erde zurückkehren zu können. Doch WALL·E ist von EVE so angetan, dass er ihr durch die ganze Galaxie nachreist und damit das aufregendste und erfindungsreichste Comedy-Abenteuer der Kinogeschichte auslöst.
Quelle: Offizielle Webseite. (Ein Besuch lohnt sich )

Als ich den Trailer im Kino gesehen habe, wars um mich geschen ... so süß! Den Film muss ich gucken!
Meine Meinung dazu gibts am Wochenende. Aber wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht, dann kann es nur ein Erfolg werden.
Imzadis Post ist diesbezüglich ja auch sehr vielversprechend.

Links:
IMDB.

.