Ich schaus auch nicht mehr... aber nciht nur wegen der späten Zeit... Wenn mir jemand sagt, dass die Serie doch noch den Bogen gekriegt hat, zap ich nochmal rein, aber ansonsten is die Sache für mich gegessen.
Ich schaus auch nicht mehr... aber nciht nur wegen der späten Zeit... Wenn mir jemand sagt, dass die Serie doch noch den Bogen gekriegt hat, zap ich nochmal rein, aber ansonsten is die Sache für mich gegessen.
RTL II, Sonntag, 08.03., 00:55 - 01:50 Uhr
Blood Ties
2x07 Der Fluch des Totengottes (Wrapped)
Mike wird zu einem Tatort gerufen, an dem ein gestohlener Sarkophag steht. Überraschenderweise befindet sich darin keine Mumie, sondern die Leiche des einen Diebes. Zeitgleich erwacht Henry aus einem fürchterlichen Albtraum, in dem ihm der Inkapriester Pachacamac erscheint und ihm seinen Tod vorhersagt. Henry ist nicht so sehr vom Traum selbst erschüttert, sondern von der Tatsache, dass er überhaupt geträumt hat.
Wiederholung: keine
Next: 2x08 Multiple Persönlichkeit (The Good, The Bad And The Ugly), 15.03. - 01:00 Uhr
RTL II, Sonntag, 15.03., 01:00 - 01:55 Uhr
Blood Ties
2x08 Multiple Persönlichkeit (The Good, The Bad And The Ugly)
Vicki besucht Charles Perkins im Gefängnis, den sie vor vier Jahren gemeinsam mit Mike hinter Gitter gebracht hat. Damals hatte Perkins gestanden, ein Mädchen brutal ermordet zu haben. Jetzt erklärt er Vicki, dass er Visionen hat und deswegen oft nicht zwischen Traum und Realität unterscheiden kann.
Next: 2x09 Ewige Liebe (We'll Meet Again), 22.03. - 00:55 Uhr
RTL II, Sonntag, 22.03., 00:55 - 01:50 Uhr
Blood Ties
2x09 Ewige Liebe (We'll Meet Again)
Der 15-jähirge Lee taucht in Vickis Büro mit einem seltsamen Anliegen auf. Er behauptet, seit 400 Jahren immer wieder geboren zu werden und jedes Leben mit derselben Frau zu verbringen. Doch in diesem Leben sei es ihm noch nicht gelungen, seine große Liebe aufzuspüren. Daher bittet er Vicki um Hilfe.
Next: 2x10 Der Dämon in mir (Deep Dark), 29.03. - 00:50 Uhr