Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Farscape & Peacekeeper Wars auf DVD und Blu-ray

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Imzadi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    So oder so würde ich die Millionen lieber in neuen Content investiert sehen. Bald ist so viel Zeit vergangen, dass man aus dem Baby aus PK Wars den neuen Lead machen könnte in einer "Young Crichton"-Serie (so wie damals "Young Hercules" mit Ryan Gosling).
    Das ist wohl war. Dabei kommt es mir gar nicht so lange vor, dass Farscape zu Ende ging. Die letzte Folge und das Gefühl, dass es das war und schließlich die Aufregung PKW zu sehen. Ja, ich werd alt.

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Das ist wohl war. Dabei kommt es mir gar nicht so lange vor, dass Farscape zu Ende ging. Die letzte Folge und das Gefühl, dass es das war und schließlich die Aufregung PKW zu sehen. Ja, ich werd alt.
    Den Episodenthread zu ersten Episode habe ich hier im November 2000 eröffnet.

    Farscape hat sich jedenfalls erstaunlich gut gehalten (auch wenn der Serie eine 16:9-Version von Anfang an - siehe Babylon 5 - sehr gut getan hätte) und war seiner Zeit vielleicht auch ein wenig voraus. Mit den heutigen Social Media Möglichkeiten ließe sich das Fandom ganz anders organisieren als bei unserem kleinen Fanseiten/Foren-Verbund früher.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape 4. Staffel und Peacekeeper Wars
    Von bondi im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 15:21
  2. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:52
  3. Farscape: The Peacekeeper Wars
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 01:25
  4. Farscape Peacekeeper Wars - The End of a Saga ... and ... (no spoiler)
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 19:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •