Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163

Thema: Farscape & Peacekeeper Wars auf DVD und Blu-ray

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD

    Weiß einer wie die AUS-Version ist???

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD

    Ich habe die RC1 von "Peacekeeper Wars". Wo kann ich die UK denn günstig bekommen? Hat wer schon den Audiokommentar gehört?


    Thanx!

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD


    Ich dank dem Froster von Petra!

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  5. #5
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD

    Zitat Zitat von Lope de Aguirre
    Hat wer schon den Audiokommentar gehört?
    Die UK-DVD hat auch keinen Kommentar. Es gibt leider keinen. (sonst hätte ich mir auch noch die UK geholt)

    Zitat Zitat von Bree
    Weiß einer wie die AUS-Version ist???
    Die australischen DVDs waren eigentlich bisher immer schlechter als der Rest.

  6. #6

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD

    Zitat Zitat von Kaff
    Die UK-DVD hat auch keinen Kommentar. Es gibt leider keinen. (sonst hätte ich mir auch noch die UK geholt)
    Das ist blöd!!

    Zitat Zitat von Kaff
    Die australischen DVDs waren eigentlich bisher immer schlechter als der Rest.
    Ah, danke!

  7. #7
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Peacekeeper Wars als DVD

    Weiss eigentlich jemand, ob Koch Media nach der vierten Staffel plant auch PK Wars hierzulande zu veröffentlichen ?

  8. #8

    Standard PKW-3 DVD-Versionen

    Ich hab jetzt mittlerweile mitbekommen, dass es 3 Versionen gibt!!

    USA, UK, AUS


    Welche ist die Beste???

  9. #9
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: PKW-3 DVD-Versionen

    Bei solchen Fragen lohnt sich als erstes immer ein Blick in diesen Thread , da stehen nämlich nicht nur Kauftipps, sondern auch mein persönlicher Liebling DVDcompare.net drin. Und wenn man da dann mal nach Peacekeeper Wars sucht, ist wohl R2 die beste der Versionen.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  10. #10
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: PKW-3 DVD-Versionen

    Und mit der boardeigenen Suchfunktion hättest du den Thread gefunden: http://www.spacepub.net/showthread.p...eeper+wars+dvd.

  11. #11
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

    Cool Farscape & Peacekeeper Wars auf DVD und Blu-ray

    Wo kann man eigentlich unterschreiben das demnächst eine HD Version von Farscape auf den Markt kommt. Ich hätte mal wieder lust die Serie durch zu sehen. Aber DVD Qualität...wenn ich die jetzt kaufe Ärger ich mich später ganz doll...

  12. #12
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Farscape als Blue Ray oder HD-DVD

    Keine Ahnung ob da was im Gange ist. Interessant wäre die Frage, ob die Starburst- oder die normale DVD-Edition dann veröffentlicht wird wenn überhaupt. (Ich persönlich warte ab, bis die sich mal endgültig auf einen Standard geeinigt haben - ich hasse Doppelkäufe, zudem müsste man dazu auch definitiv einen besseren Fernseher haben und bislang reicht mir die DVD-Qualität.)
    Ad Astra

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape als Blue Ray oder HD-DVD

    Farscape in HD?? Hmm wäre schon ne Tolle idee das mal in Super Quali zu sehen, aber ich bezweifle dass da was in Absehbarer Zeit rauskommt. Wir haben doch erst vor "kurzem" die DVDs erhalten. Auch wenn ich die möglichkeit habe mir Filme in 1080i auf dem LCD anzuschauaen bin ich doch über die DVD VÖ sehr glücklich. Vielleicht in 5 Jahren wenn isch das Medium etabliert hat und jeder nen LCD/Plasma zuhause stehen hat... vielleicht dann wird sich irgendeine Firma mit uns Fans erbarmen und die Serie in HD auf dem Markt schmeißen.

    Selbstverständliclh kann es möglich sein dass die Serie mal im AUsland eher in HD VÖ wird. Dann aber auf HDDVD da diese keine Regional Codes haben. ( ich selber mag lieber Blu Ray)

  14. #14
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Sammlung von Adressen und News

    Noch jemand ohne Farscape DVD-Sammlung?

    In den USA ist jetzt das erste Gesamtserien Boxset von A & E herausgegeben worden, bei amazon.com für recht günstige $57.99 zu haben. Alle 4 Seasons (allerdings ohne Peacekeeper Wars, die gibt es lediglich als Dreingabe, wenn man bei BestBuy kauft)

    http://www.amazon.com/Farscape-Compl...d_i=B001CFZOBC

    Ist natuerlich NTSC, Region 1.

    Achja und zum Thema BlueRay: Die wird es wohl für längere Zeit nicht geben. Lt Aussage von A & E im Scapecast Podcast gibt es da technische Schwierigkeiten, weil die Spezialeffekte wohl nicht in ausreichender Auflösung gemacht worden sind.


    [Ah danke, diesen Thread hatte ich gesucht ]
    Geändert von greenslob (07.12.2009 um 21:20 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  15. #15

    Standard AW: Sammlung von Adressen und News

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Achja und zum Thema BlueRay: Die wird es wohl für längere Zeit nicht geben. Lt Aussage von A & E im Scapecast Podcast gibt es da technische Schwierigkeiten, weil die Spezialeffekte wohl nicht in ausreichender Auflösung gemacht worden sind.


    [Ah danke, diesen Thread hatte ich gesucht ]
    Das erinnert mich an Babylon 5 - alle Effektszenen auf den DVDs die zusammen mit live action vor Bluescreen gedreht wurden sind im wunderbar verwaschenen 90er Jahre retro TV look, weil irgendein Experte "versehentlich" die digitalen Kopien gelöscht hatte.

    Notfalls müsste man die Spezialeffektszenen eben auf HD-Auflösung aufblasen wie es seinerzeit bei B5 für die DVD-Umsetzung gemacht wurde. Damit könnte man immer noch über 95 % der Serie in echter HD-Qualität genießen, da diese Effektsequenzen schließlich eher eine Nebenrolle spielen. Das ist aus meiner Sicht kein Hinderungsgrund der gegen die BluRay Veröffentlichung spricht.

  16. #16

  17. #17
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Farscape auf DVD und Blu-ray

    Vor HD will ich lieber noch die 4. Staffel synchronisiert auf DVD haben

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  18. #18
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farscape auf DVD und Blu-ray

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Vor HD will ich lieber noch die 4. Staffel synchronisiert auf DVD haben
    HD-DVD wird es für "farscape" wohl kaum mehr geben, weil dieses format so gut wie tot ist. es konnte sich nicht durchsetzen. in zukunft wird die Blu-ray die DVD ablösen.

    dass es jemals nochmal eine deutsche synchro von der 4. farscape-staffel geben wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. schließlich müsste die erst noch umgesetzt werden. die folgen liegen ja nicht irgendwo fertig synchronisiert rum und warten darauf, auf dvd gepresst zu werden. aber was solls, ich find die serie im original eh besser. und für nicht-englischkenner gibt´s ja unsere untertitel:
    http://www.spacepub.net/deutschscape/


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #19
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Farscape auf DVD und Blu-ray

    Ja, ich hab die Hoffnung auf die Übersetzung der 4. Staffel von LEXX dann auch dieses Jahr beerdigt und mir die Staffel importiert.

    Farscape hab ich eigentlich auch noch ganz gut in Erinnerung und wär mir ne Überlegung wert, mir das zuzulegen, wenn ne vernünftige Ausgabe davon erscheint und der Preis stimmt.

  20. #20
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Reden AW: Farscape auf DVD und Blu-ray

    Bald ist "Farscape" auch endlich als vollständiges DVD-Set erhältlich:

    "Farscape - The Definitve Collection": Die komplette Serie auf DVD (UK)
    von Felicia Hopmann, fictionBOX.de

    Bisher verhinderte ein Rechtekonflikt, dass "Farscape" als Komplettbox veröffentlicht werden konnte: die dazugehörige Miniserie "Peacekeeper Wars" war lediglich separat erhätlich. Dieser unschöne Umstand ändert sich nun - zumindest für diejenigen, die der englischen Sprache mächtig sind.

    Am 15. November 2010 veröffentlichen 'A&E' und 'Go Entertain' in England das DVD-Box-Set "Farscape: The Definitive Collection"...

    >> weiterlesen

    Dass ein solches Set in Deutschland erscheinen wird, ist natürlich unwahrscheinlich - denn die 4. Staffel ist ja nach wie vor nicht synchronisiert. Aber wer weiß, vielleicht sind die DVD-Verkäufe so überzeugend, dass man sich auch hierzulande erweichen lässt...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Farscape 4. Staffel und Peacekeeper Wars
    Von bondi im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 15:21
  2. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:52
  3. Farscape: The Peacekeeper Wars
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 01:25
  4. Farscape Peacekeeper Wars - The End of a Saga ... and ... (no spoiler)
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 19:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •