Farscape in HD?? Hmm wäre schon ne Tolle idee das mal in Super Quali zu sehen, aber ich bezweifle dass da was in Absehbarer Zeit rauskommt. Wir haben doch erst vor "kurzem" die DVDs erhalten.Auch wenn ich die möglichkeit habe mir Filme in 1080i auf dem LCD anzuschauaen bin ich doch über die DVD VÖ sehr glücklich. Vielleicht in 5 Jahren wenn isch das Medium etabliert hat und jeder nen LCD/Plasma zuhause stehen hat... vielleicht dann wird sich irgendeine Firma mit uns Fans erbarmen und die Serie in HD auf dem Markt schmeißen.
Selbstverständliclh kann es möglich sein dass die Serie mal im AUsland eher in HD VÖ wird. Dann aber auf HDDVD da diese keine Regional Codes haben. ( ich selber mag lieber Blu Ray)

Auch wenn ich die möglichkeit habe mir Filme in 1080i auf dem LCD anzuschauaen bin ich doch über die DVD VÖ sehr glücklich. Vielleicht in 5 Jahren wenn isch das Medium etabliert hat und jeder nen LCD/Plasma zuhause stehen hat... vielleicht dann wird sich irgendeine Firma mit uns Fans erbarmen und die Serie in HD auf dem Markt schmeißen.
Als Lesezeichen weiterleiten