HD-DVD wird es für "farscape" wohl kaum mehr geben, weil dieses format so gut wie tot ist. es konnte sich nicht durchsetzen. in zukunft wird die Blu-ray die DVD ablösen.
dass es jemals nochmal eine deutsche synchro von der 4. farscape-staffel geben wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. schließlich müsste die erst noch umgesetzt werden. die folgen liegen ja nicht irgendwo fertig synchronisiert rum und warten darauf, auf dvd gepresst zu werden. aber was solls, ich find die serie im original eh besser. und für nicht-englischkenner gibt´s ja unsere untertitel:
http://www.spacepub.net/deutschscape/
.








Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten