Tja, also dann möchte ich mich auch hier um den Mod-Posten im neuen Supernatural-Forum bewerben.
Warum? Weil ich ein großer Fan dieser Serie bin.
Tja, also dann möchte ich mich auch hier um den Mod-Posten im neuen Supernatural-Forum bewerben.
Warum? Weil ich ein großer Fan dieser Serie bin.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Am Regenessis Forum haette ich schon Interesse. Da die Serie einiges Potenzial hat. Wir Scaper sagen "Scapen" und bei ReGenesis mueste es "Infizieren" oder so heissen. Eigendlich hab schon ne ganze Menge infiziert. Also falls sich jemand findet der Moderieren moechte, wuerde ich ihn unterstuetzen, so weit es meine Zeit erlaubt.
Geändert von Elko (28.10.2007 um 20:06 Uhr)
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
im moment mache ich mit (auch wenn mir bisher leider noch die nötige zeit fehlte). ich denke, wenn wir beide einen guten job machen und das forum in gang bringen, es pflegen etc... dann finden sich bestimmt auch mehr interessierte, die sich daran beteiligen. noch ist RG in deutschland ein "kleines" thema, aber das wird schon.die serie hat´s einfach in sich. infektiös sozusagen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
ok
wir werden das schon hinbekommen.
Mach mir schon gedanken. Wenn staffel 2 mal auf dvd angekuendigt ist weiss ich schon was auf die Liste kommt.![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Huhu,
Ich wollte mich für einen der folgenden Bereiche(Eureka, Heroes oder Supernatural) gerne bewerben. Ich verfolge jede dieser Serien im Deutschen Fernsehen und besitze von Heroes auch einige DVDs. Von allen Serien kann ich von meiner Seite aus behaupten ein "Fach"wissen zu besitzen. Zudem ist Moderatoren Erfahrung vorhanden. Über 16 Jahre alt bin ich auch und in einem Freundlichen Team zusammenarbeiten wäre wohl auch kein Problem![]()
Herzliche Grüße Ellenbogen
Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen
-Friedrich II