Ums Themenerstellen gings mir gar nicht - ich konnte nicht auf ein Thema antworten.
(Wenn diese Antwort zu lesen ist, beweist das, daß es mittlerweile klappt ^^).
Ums Themenerstellen gings mir gar nicht - ich konnte nicht auf ein Thema antworten.
(Wenn diese Antwort zu lesen ist, beweist das, daß es mittlerweile klappt ^^).
super, dass das so schnell "repariert" wurde!![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
da fiel mir nochwas auf:
leider lassen sich keine animierten benutzerbilder mehr hochladen. wenn ich das versuche, kommt immer folgende meldung.: "Du darfst keine animierten Grafiken hochladen."
wieso ist das jetzt so eingestellt? hat doch vorher prima geklappt. ich hab sogar zur zeit noch ein animiertes benutzerbild, wollte aber mal wieder ein neues ausprobieren. außerdem haben wir hier einige user, die sich sowas auch selbst basteln. ist immer wieder witzig, diese kreativen ideen anzuschauen. ermöglicht eine gewisse optische vielfalt.
ich wäre also dafür, wieder animierte benutzerbilder zu ermöglichen.
wie sehen das die anderen leute aus der community?
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Animierte Avatare sollten nun wieder zur Verfügung stehen.