Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Benutzerbild-Upload

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flinker Finger Avatar von Annorax

Standard AW: Benutzerbild-Upload

Nein, bei den blau-hinterlegten Beiträgen handelt es sich um nicht freigeschaltete Beiträge. Grund dafür ist, dass in den Einstellungen dieses Boards angegeben wurde, dass von einem Moderator oder Admin die Beiträge erst einzeln freigeschaltet werden müssten...

Edit:
    Warum weiß ich allerdings auch nicht. Hab grad mal in die Einstellungen geschaut, dort ist die Moderation abgeschaltet... hmm
    Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
    ► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill

Standard AW: Benutzerbild-Upload

Hi Ihr
    Bin ein großer Fan von animierten Avatarbildchen und deshalb etwas unglücklich über das 29,3kb Filegrößen Limit. In der heutigen Zeit sind schnelle Internetverbindungen ja kein Problem mehr und so frage ich mich, ob man die erlaubte Größe nicht etwas erhöhen kann zb auf so 100kb. Wäre schon glücklich wenn eine erweiterte Filegröße zumindest bei Benutzerbildchen die außerhalb des SF-Communityservers gespeichert sind möglich wäre.
    Any Chance ?
    People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer