Die erste Staffel hat 13 Folgen. Wobei, wenn man dem Interview hier trauen kann und darf - http://www.mediablvd.com/magazine/Ma...224459459.html - die Macher durchaus auch wohl für eine zweite Staffel Pläne haben wenn es gut läuft. Und was mich jetzt besonders freut:

You’ll get some answers. The show that we like is 24, which is a long-running show, but gives you emotional closure. Every few episodes, you get a piece of information that’s very helpful. And, the shows that the writers and I are not particularly fond of are shows where you feel like you’re wandering in the desert. While this is not a serialized show, this is a close-ended episodic television show, which will tell a complete story every week. The conspiracy is Charlie’s biggest case -- what happened to him -- and we will get definite answers, on a timely basis, because those are the kind of shows I would rather watch.
Na Gottseidank. Das spricht für die Serie und die Macher, dieses LOST-Gehabe geht einem ja mit der Zeit auch wirklich auf den Senkel.
Und der letzte Satz bezog sich auf den Darsteller der Verwalters, der in der Garage lebt - das ist der gute Mr. Arkin. Nicht zu verwechseln mit seinem Vater Alan übrigens. Adam Arkin spielte bei "Chicago Hope" - von daher kannte ich sein Gesicht natürlich - den Aaron Shutt. Dr. Stanley Keyworth war er in "The West Wing" und bei Frasier tauchte er auch mehrmals auf, aber die Serie mag ich nicht.
Ad Astra