So ein Judenbonus ist schon was Feines, der garantiert selbst beim dümmsten abgesonderten Quatsch maximale massenmediale Aufmerksamkeit - siehe die Auswürfe unseres dauerjammernden Zentralrats über einen belanglosen Jugendnationalspieler der nicht im heiligen Land Israel spielen will, weil seine Familie im "Rechtsstaat" Iran dann Sanktionen zu befürchten hätte. Wie kann der es nur wagen!Ach, Herr Broder!
In Ihrer Art wieder wie gewohnt dramatisch polemisch... aber als Jude dürfen Sie sich dies ja natürlich auch erlauben sich so mit unserer Geschichte auseinander zu setzen
Da man sich die Haut nicht schwarz färben kann und eine Umoperation zur Frau medizinisch zu aufwendig ist, ist die Konvertierung zum Judentum eigentlich die einfachste Option um in den begehrten Status ewigen Opfertums zu gelangen. Ich denke schon seit Längerem darüber nach, zumal mich meine protestantischen Wurzeln eher anwidern, der Reinersche Fundi-Atheismus zu öde ist, und mir als Tarantino-Fan der Gott des Alten Testaments jede Menge blutige Action zum Nulltarif verspricht. Und dieses ungestrafte rhetorische Auf die Kacke-Hauen ist einfach zu verführerisch. Nur die notwendige Beschneidung schreckt mich derzeit noch davon ab zur Tat zu schreiten.
Aber egal.
Wer sind eigentlich Eva Herman und Johannes B. Kerner? Muss man die kennen? Wenn ja, so haben sie sich bisher erfolgreich unter meiner Wahrnehmungsschwelle bewegt.
Als Lesezeichen weiterleiten