Ich habe diese Sendung nicht gesehen und bin da eigentlich auch stolz drauf,was ich mich aber frage,ist,warum Frau Herman ihren,doch sicher gut bezahlten,Job beim NDR für so ein quatschiges Buch hingeworfen hat. Sicher,möglicherweise wird das Buch jetzt für eine Weile gut verkauft,aber dieser Hype hält sich doch höchstens 6 Wochen und was macht sie dann?
Ihr musste doch von Anfang klar sein,dass sich mit solchen merkwürdigen Äusserungen auch bei ihrem Arbeitgeber unbeliebt macht,warum hat sie das riskiert?
Sie hätte doch super weiterexistieren können,als Nachrichtensprecherin und Talktante beim NDR,wenn sie nur ihre Gedanken für sich behalten hätte.
Denken und Glauben kann sie natürlich was sie will,aber bisher hat sie sich doch lediglich durchs Ablesen von NAchrichten ausgezeichnet und das reicht meines Erachtens noch nicht aus,um solche Thesen vor der Öffentlichkeit zu präsentieren. Sie ist ja gar nicht in der LAge,Gegenargumenten standzuhalten,also klingt alles,womit sie sich und ihr Buch verteidigt wie grosser Dummfug!
Sie hat ihr gesichertes Einkommen und Ansehen in der Öffentlichkeit gegen die totale Peinlichkeit und ein garantiertes Absinken in die Bedeutungslosigkeit eingetauscht. Ausser sie hat vor,demnächst für die DVU zu kandidieren.
Ausserdem war es peinlich,dass sie ihre eigenen Claqueure zu "Kerner" mitgebracht hatte!





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten