Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Eva Herman, ein einziges Missverständnis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster

Standard AW: Eva Herman, ein einziges Missverständnis?

Eva Herman sollte man am besten bei unserem (ich nenne keine Namen) hochgeliebten Gewinnspielsender unterbringen. Und den Kerner am besten gleich noch dazu.

CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Zitat Zitat von Ghettomaster Beitrag anzeigen
    Eva Herman sollte man am besten bei unserem (ich nenne keine Namen) hochgeliebten Gewinnspielsender unterbringen. Und den Kerner am besten gleich noch dazu.

CU
    Ghettomaster
    Aber nicht bei den Damen die sich ab 22 Uhr nackig machen, will ich hoffen!

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Aber nicht bei den Damen die sich ab 22 Uhr nackig machen, will ich hoffen!
    was dir ja egal sein dürfte, schließlich schaltest du sowas ja sicher nicht ein.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    was dir ja egal sein dürfte, schließlich schaltest du sowas ja sicher nicht ein.

.
    Die hübschesten Brüste der Welt würden mich nicht dazu bringen diesen hirnverbrannten Mist einzuschalten.

Die hübschesten Brüste der Welt würden mich nicht dazu bringen diesen hirnverbrannten Mist einzuschalten.
    aber jeder kennt es! wie die bildzeitung, die eigentlich auch keiner liest... oder heino, den eigentlich auch keiner hört.

achja, was war hier eigentlich das thema... um wen gings hier nochmal? adam & eva? adolf und eva? desperate housewives?
    mist... es will mir nicht einfallen!

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    aber jeder kennt es! wie die bildzeitung, die eigentlich auch keiner liest... oder heino, den eigentlich auch keiner hört.

achja, was war hier eigentlich das thema... um wen gings hier nochmal? adam & eva? adolf und eva? desperate housewives?
    mist... es will mir nicht einfallen!

.
    Wenn Fussball-moderatoren uns die Welt erklären wollen, ist Vorsicht geboten.

Erstaunlich ist aber schon, wie zielgerichtet Eva Herman die Absatzzahlen ihrer Bücher in die Höhe zu treiben vermag. Die intensive Berichterstattung über diese Person steht jedenfalls in keinem Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit.

... Die intensive Berichterstattung über diese Person steht jedenfalls in keinem Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit.
    solche personen gibt es in der medienbranche aber massenweise. das tolle daran ist ja: es funktioniert. so konnten sich schon die untalentiertesten dummköpfe eine goldene nase verdienen auf grund unserer lust an boulevard und sensationen.

.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer