Nein, die scene mit Mary am Anfang, nachdem sie aufgewacht ist, bei Sam war, und dann John schlafend vorfindet. Das verpaßt mir immer wieder eine Gänsehaut.
Ich werde auch genau hinschauen wo wie wann was gekürzt wird, also gehöre ich, trotz DVDs, zu denen die es jede Woche schauen werden. Und wenn auch nur um was zum Meckern zu finden, ha.
Für mich ist Emergency Room, was das ganze Blut usw. angeht, um einiges schlimmer als SPN. Und ER ist, oder war, auch immer m 20.15. Nur eben nicht ganz so unheimlich.
Es gibt ja aber auch genug lustige Sachen, und das finde ich so faszinierend. Einige (fast alle) Episoden sind ja doch schon sehr lustig, was die Sprüche angeht. Und das ist dann wohl auch die Folge die nicht geschnitten werden muß.
Die einzigste Folge die ich nun so überhaupt nicht zum Lachen fand ist "Faith" , und da bin ich schon gespannt was damit passiert, und auf "Skin" da fehlt bestimmt das beste... *hmpf*
Und was ich auch meine, die deutsche Syncro ist doch ganz nett gemacht. An die Stimmen von Dean und Sam muß man sich erst gewöhnen, aber, es ginge noch viel schlimmer....*mit Grausen an SG-1 und Cameron denkt*
Ha, dann weiß ich ja schonn was wir zwei am Montag Abend zur gleichen Zeit machen.
Als Lesezeichen weiterleiten