I don't care. Ich bin froh, dass diese Serie endlich im Free-TV läuft, da sind mir die Kürzungen (die ich, sofern sie gut gemacht sind, nichtmal erkennen werde), relativ egal. Ist halt eine Konzession, die man an den frühen (und damit für die Zielgruppe attraktiveren) Sendeplatz machen muss.
MfG
Whyme






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten