Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: LOST | Season 3 | ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S3 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    Wieder eine gute Folge. Also ich kann mich bislang über die dritte Staffel nicht beschweren. Kevin, Kates Mann im Backflash, hat mich etwas irritiert. Der kam mir so bekannt vor, ich war schon der Meinung, es könnte sich um Ethan handeln, da er ihm ähnelte, aber ein blick in die IMDB hat mich jetzt eines besseren belehrt.

    Nur schade, dass ProSieben sich in der Vorschau statt auf die Story der zwei kommenden Folgen, nur auf die Flucht von Kate und Sawyer konzentriert hat, was nur einen geringen Teil einnehmen wird.
    Den Trailern gehe ich möglichst aus dem Weg, da die für meinen Geschmack oft zuviel verraten (nicht nur bei Lost, sondern generell). Insbesondere bei Serials schaue ich mir die eigentlich nie an.

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S3 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 03.12., 21:16 - 22:14 Uhr
    LOST

    3x07 Nicht in Portland (Not In Portland)

    Kate und Sawyer gelingt es, aus ihrem Gefängnis zu fliehen. Doch da sie sich auf einer kleinen Nachbarinsel von 'ihrer' Insel befinden, scheint ihre Flucht gleich wieder beendet zu sein. Doch da entdecken sie, dass sie unter den Anderen einen Freund haben. Inzwischen ist Jack Juliets Plan gefolgt und hat Ben während der Operation eine lebensgefährliche Verletzung beigebracht. Als Ben aus der Narkose erwacht, hat er keine andere Wahl: Er muss mit Jack verhandeln…

    Wiederholung: Dienstag, 04.12., 03:53 - 04:33 Uhr

    Next: 3x09 Fremd in fremdem Land (Stranger in a Strange Land), 10.12. - 21:15 Uhr

    ProSieben, Montag, 03.12., 22:14 - 23:12 Uhr
    LOST

    3x08 Erinnerungsfetzen (Flashes Before Your Eyes) Zusätzlicher Sendeplatz!

    Gerade noch rechtzeitig kann Desmond Claire vor dem Ertrinken retten. Aber woher hat er gewusst, dass sie in Gefahr ist? Hurley überzeugt Charlie, dass sie herausfinden müssen, warum es so scheint, dass Desmond die Zukunft sehen kann. Charlie vermutet, dass etwas passiert sein muss, als Desmond den Schlüssel gedreht hat, um die Station abzuschalten. Er ahnt nicht, dass Desmond noch ein viel erschreckenderes Geheimnis hütet…

    Wiederholung: Dienstag, 04.12., 04:33 - 05:20 Uhr

    Next: 3x10 Tricia Tanaka ist tot (Tricia Tanaka is Dead), 10.12. - 22:15 Uhr

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S3 - Montags, ab 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    3x07 Nicht in Portland (Not In Portland)
    21:16 – 22:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,48 Mio.
    Marktanteil: 4,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,20 Mio.
    Marktanteil: 9,1%


    3x08 Erinnerungsfetzen (Flashes Before Your Eyes)
    22:14 – 23:12 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,34 Mio.
    Marktanteil: 5,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,08 Mio.
    Marktanteil: 10,5%


    Die Doppelportion LOST kommt noch nicht so recht beim Zuschauer an. Mit 1,48 bzw. 1,20 und 1,34 bzw. 1,08 Mio. Zuschauern, sieht es jedoch schon besser aus als bei der letzten Folge. Sogar ein zweistelliger Wert beim MA der Zielgruppe ist dabei drin. Platz 4 und 5 der Charts.


    Die erste Folge des Abend brachte uns endlich mal einen der Anderen näher und siehe da, auch das sind nur einfache Leute mit komplizierter Vergangenheit. Allerdings lassen solche Nummern wie die kleine Gehirnwäschehalle sie nicht unbedingt in einem positiven Licht erstrahlen. Danach ging es Schlag auf Schlag weiter. Wir erlebten was mit Desmond geschah, nachdem der Bunker implodierte. Er durfte in die Vergangheit zurück und traf dort eine kauzige Alte, die ihn über vieles aufklärte. Eine wirklich geniale Folge mit einem noch besseren Ende. Allerdings wohl nicht für Charlie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:03
  2. LOST | Season 2 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 01:41
  3. Invasion | Season 1 | ProSieben
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 23:13
  4. LOST | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 02:08
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •