Dune kannst du bitte so nett sein und es bei Ebay Melden?
Dune kannst du bitte so nett sein und es bei Ebay Melden?
Ich denke im Zweifel könnt Ihr euch auch darauf berufen, das seine Sicherungskopien nicht legal sind. Ich weiß es zwar nicht, aber gehe doch mal stark davon aus das die Aussie-DVDs nen Kopierschutz haben.
Und so weit ich informiert bin (bin aber natürlich kein Anwalt) ist es nicht mehr erlaubt einen Kopierschutz zu umgehen um Sicherheitscopien zu erstellen.
Auch wenn ich dieses Gesetz für eine Frechheit halte, dürfte es hier helfen.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Ich dachte eigentlich dann dürfte man gar nicht. Kann aber sein, wie gesagt verfüge ich da nur über rudimentäre Kenntnisse.
Aber wie wahrscheinlich ist es denn, das er den Kopierschutz nicht umgangen hat? Ist es überhaupt möglich die Subs zu integrieren und damit eine neue DVD zu erstellen ohne den zu umgehen? Auch da kenne ich mich nicht aus.
Wollte gerade petzen gehen, sehe aber, dass das Angebot beendet ist... ist das jetzt ebay gewesen oder war's nur zu Ende?
Beim nächsten Mal einfach mal schreiben, dass das SF Board damit nicht einverstanden ist, als Verkäufer sollte man da schon genug Angst bekommen, ob's legal ist soll dann ebay klären
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
meineserachtens hatte er Gebote drin.
Ist aber jetzt mit null Geboten beendet.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Alle kommerziellen DVDs seit 1998 haben den CSS Kopierschutz. In 5 Jahren habe ich von EINER EINZIGEN DVD gehört, die einfach so gepresst wurde: "Agentin Aika".
Und mit dem Aushebeln und das auch noch bei ebay anbieten...![]()
PS: Ich habe dem Anbieter heute nacht noch eine geharnischte Email geschickt und den Link zum Startthema vom April 2004 eingefügt, damit er sieht, dass wir das gestartet haben und das er uns doch bitte schön im Haupttext zu erwähnen hat.
Vermutlich haben wir ihm wohl etwas Sorge bereitet.
Ganz klar, geistige Eigentümer sind alle, die daran mit gearbeitet haben. Die kostenlose Verbreitung ist unser Ziel gewesen, stimmt's? So können wir nur Missbrauch (schmücken mit fremden Federn, Verkauf auf den DVDs) und Verkauf der Subs an sich verhindern. Wir haben eine passive Rolle.