Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Oh nein! Oh nein.

Obs an den neuen Folgen "Without a Trace" liegt?
Wohl eher nicht. Die Folge die gestern parallel zu Supernatural lief, schaffte 3,6% bei den 14-49jährigen, was unter dem kabeleins-Marktanteil von 5,3% für den bisherigen Januar in dieser Zielgruppe liegt. Die Serie ist also ebenfalls kein Erfolg.
Der Film "Schwiegermonster" auf Sat.1 war gestern der stärkste Konkurrent von Supernatural. Die Komödie erreichte ausgezeichnete 23,9% in der werberelevanten Zielgruppe. "Wer wird Millionär" war, wie eigentlich immer, ebenfalls eine recht starke Konkurrenz.

Wobei ein anderer - späterer - Sendeplatz würde mir eh besser gefallen.
Obwohl ... ich hab irgendwo anders gelesen, dass Lost noch schlechter dran war.
Lost ist momentan in der Tat ein noch größeres Sorgenkind für ProSieben als Supernatural.

Jetzt geht die Bangerei los, ob SPN evtl. abgesetzt wird.
Und ausgerechnet die nächste Folge ist eine weniger gute Folge :undecide: *seuf*
Noch würde ich nicht mit einer baldigen Absetzung rechnen. Zum einen besteht, meiner Meinung nach, im Gegensatz zu Lost, noch eine gewisse Chance, dass die Werte für Supernatural nochmal in den grünen Bereich kommen und solange die Lost-Staffel noch läuft, die jetzt kaum abgesetzt werden wird, bleibt wohl auch Supernatural. Danach wird es kritischer, aber dann braucht ProSieben einen Partner für "Eureka", weswegen die Chancen auch nach Lost für Supernatural noch ganz gut stehen, solange die Werte nicht zu schlecht sind.