Dass der Anruf nicht Papa Winchester war, war ja irgendwo klar. Schade, dass Dean das tatsächlich geglaubt hat. Er klammert sich inzwischen wohl an jeden Strohhalm3x14 - Long Distance Call
Dean ist fassungslos, als er einen Telefonanruf von seinem Vater (Stimmen-Gaststar: Jeffrey Dean Morgan) erhält, der ihm erzählt, er habe eine Lösung, um Dean aus seinem Vertrag zu holen.
Sam ist skeptisch, dass der Anrufer wirklich ihr Vater war und warnt Dean, nicht auf ihn zu hören. Darüber geraten die Brüder in Streit und Dean macht sich alleine auf, um den Anweisungen seines Vaters zu folgen.![]()
Wozu hatte der Dämon eigentlich diese scharfen Beißerchen
Sam und Dean gehen getrennte Wege. Finde ich gar nicht schlecht. Es wird Zeit, dass Sam sich etwas von Deans Rockzipfel löst. Langsam ist er schon selbst groß![]()
Ich hatte ja die Befürchtung, dass Dean wieder mal in letzter Sekunde zur Rettung seines kleinen Bruders herbei eilt. Sehr gut, dass Sam den Dämon alleine ausgeschaltet hat.
Woher kannte der Dämon eigentlich die Archillesferse seiner Opfer? Hab ich da was verpasst?
.
Als Lesezeichen weiterleiten