Warum eigentlich?
Warum hast du der 3. Staffel nicht eine Chance gegeben? Du hättest ja nach den ersten 3 Folgen abschalten können.
Deine Abkehr ... versteh ich irgendwie nicht
Das ist aber doch ein Handlungsstrang.Tja nachdem was ich hier drin so gelesen hab scheint sich ja meine skepis was staffel 3 angeht in gewisser weiße zu bestätigen kein wirklicher handlungsstrang der sich durch die ganze staffel zieht außer halt der etwas magere, dean hat nur 1 jahr noch zu leben.
Wobei ich zugeben muss, dass ich mich am Anfang geärgert habe, dass es öfter Folgen gab, wo kaum was dazu kam.
Nichtsdestotrotz hat Staffel 3 geniale Folgen.
Außerdem hab ich gerade festgestellt, dass es in meinen Augen keinen großen Unterschied zu Staffel 1 und Staffel 2 gibt.
In Staffel 1 ist der rote Faden erst mal die Suche nach Papa und dann zum Schluss die Jagd nach dem Dämon.
In Staffel 2 müssen sie erstmal über die Sache mit Papa hinweg kommen und Dean hat ein Geheimnis wegen Sam, das erst ziemlich zur Mitte hin gelüftet wird.
Hin und wieder kommen die Kinder mit besonderen Fähigkeiten vor und damit auch der YED, aber der Storyfaden ist lange nicht so präsent.
Gut, mir fehlt noch das Finale, aber ich finde der Handlungsstrang an sich war in S1 besser ausgeprägt.
Trotzdem sind die Folgen der 2. Staffel fast durchgängig toll. Drei eher schwächere Folgen, aber keine Folge wie "Bugs".
Was meinst du mit "so gut verpackt"?Es gibt wohl jemand der im hintergrund die fäden zieht aber alles etwas wage, und nicht so gut verpackt und gezeigt wie in staffel1 und 2
Finale fehlt noch, aber bald ... baldAchtung Spoiler!![]()
Allerdings habe ich den Eindruck, dass du die 2. Staffel so ziemlich auf das Finale reduziert
Meinem Empfinden nach wird der YED kaum erwähnt.
Also: Warum hast du der 3. Staffel nicht einfach eine Chance gegeben?
Gerade der Handlungsstrang mit Deans Deal finde ich wichtig. Und seine Verhaltensweisen und wie Sam darauf reagiert.
Ich kann das echt nicht verstehen
.
Als Lesezeichen weiterleiten