Aaaahhh. Endlich. Endlich noch einer, der sich zu Wort meldet.
Danke Bade, danke.


Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Bis jetzt gab es zumindest noch keine Überraschungen in Staffel 3 - den Übergang von Staffel 2 zu 3 fand ich auch eher öde. Da baut man zwei Jahre die Handlung um den bösen Superdämon auf, um ihn dann so einfach wieder zu killen. Die bisherigen sieben Folgen der 3. Staffel sind dann auch lockerer und zusammenhangloser als in der vorigen Staffel.
Da kann ... muss ich dir leider in allem Zustimmen.

Mir kommt es so vor, als wüsste Kripke nicht so rechts, wohin er will.
Als würde er sich nicht trauen, einen größeren Handlungsbogen anzufangen.


Lediglich Deans Schicksal als "Main arc" der Staffel wird jedenfalls nicht reichen, da man sonst wieder droht in das beliebte Monster of the week Schema zu verfallen. Zumal man sowieso weiß, dass Dean als Hauptcharakter nicht sterben wird.
Das kann man so nicht sagen, denn wer weiß, vielleicht ist ja tatsächlich nach Staffel 3 Schluss. Dann würde die Serie mit Deans Tod enden.

Ich habe zwar gelesen, dass Kripke Ideen für mind. 5 Staffeln hat. Aber das ist nur ein Gerücht. Außerdem heißt das noch lange nichts, wenn der Sender die Serie cancelt - wie man ja an Farscape gesehen hat.

Es wurmt mich ungemein, dass bis jetzt so um die Sache mit Deans Deal herumgeschlichen wird. Hier und da mal ne Andeutung und das wars dann. Menno. Werdet mal konkret! Irgendwie. :undecide:


Schön fände ich es, wenn sich mal ein dauerhafter weiblicher Sidekick als regelmäßiger Gaststar etabliert. In Staffel Zwei gab es ja schon Ansätze mit der Tochter der Wirtshausbesitzerin, die man leider nicht mehr fortgeführt hat.
Meinen Informationen zufolge kam Jo beim Publikum nicht an.
In gewisserweise kann ich das auch verstehen. Ein "Love-Interest" stört irgendwie.
Die Serie handelt von zwei Brüdern - und nicht von zwei Brüdern und einer Freundin.

Ich würde mir lieber zuerst einen Gegner wünschen. So was wie Meg.
Es gibt zwar anscheinend einen "Big Boss" im Hintergrund. Aber auch nach Folge 7 weiß man nicht mehr.

Mit Ruby und Bela sind ja zwei weitere - mehr oder weniger regelmäßige - Charas eingeführt worden und wie von Kripke versprochen bringen sie den Jungs Ärger. Wobei bisher mehr von Bela als von Ruby.
Bis zu Fresh Blood mochte ich Bela, aber was sie da abgezogen hat
Naja, ich hab die Folge noch nicht ganz gesehen, deshalb lass ich mich noch nicht weiter aus.

Ruby hatte bis jetzt zwar ne nette Einführung, aber das wars dann auch schon. Sie könnte Sam helfen Dean aus dem Deal zu holen. Aber dieser Faden ist bis jetzt nicht weitergeführt worden. Das macht mich .... hässig. Weil ich irgendwie die Befürchtung habe, dass Kripke sich bereits auf ne Absetzung vorbereitet.
Weiß jemand wie die Quoten in Amiland sind?

Okay, vermutlich ist es zu früh für "Panik", da erst 7 Folgen rum sind, aber 7 Folgen sind immerin fast ein Drittel. So langsam müsste es dann mal los gehen. Wir sind immerhin in der 3. Staffel.

Nicht dass ich falsch verstanden werde. Bis auf eine Folge haben mir die bisherigen gut bis sehr gut gefallen. Aber irgendwie gehts für denjenigen, der die Serie seit Anfang verfolgt nicht voran. Schade.
Ich brauche keinen Storybogen wie in Alias, aber etwas handfesteres dürfte es dann schon sein. *motz*

Jetzt kommt noch eine Folge - das Weihnachsspecial - und dann gehts erst im Januar wieder weiter.
Vielleicht gehts ja dann richtig los.

Über weitere Meinungen würde ich mich freuen. Kommt schon Leute. Meldet euch. :undecide: