Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
Ich kann DIr aus Erfahrung sagen, dass einfache lange Hosenbeine gegen Zecken null komma nix bringen. Die Biester kriechen trotzdem hoch.
Hab ich auch schon gehört, aber die Erfahrung zum Glück noch nie selbst machen müssen. Und ich bin dank Hundi auch viel im Wald.
Ich finds nur irgendwie witzig: Sam z. B. trägt 3 Oberteile (2 Shirts und ne Jacke) und sie hat nackte Beine.

Zitat Zitat von FloVi Beitrag anzeigen
Das ist ja mal wieder typisch, Frau Moderatorin. Da hat die holde Weiblichkeit mit den beiden Hauptdarstellern gleich zwei Hingucker zum Preis von einem, aber wenn was für die Testosteron gesteuerte Zuschauerschar kommt, soll das gleich in einem Ganzkörper-Kondom versteckt werden. Schönen Dank auch.
Ja also von dem Standpunkt aus gesehen ... setzte ich mich dafür ein, dass Haley demnächst im Bikini durch die Wälder latscht.

Aber Moment mal ... was außer den Gesichtern bekommt die holde Weiblichkeit von den schnuckeligen Brüdern denn zu sehen? Nichts!
Jaha, wenn Dean oder Sam mit nacktem Oberkörper durch die Gegend rennen würden, dann ... aber das tun sie ja (noch) nicht
Okay lassen wir das, sonst fall ich noch vom Stuhl vor lachen

Was die "Legende der Woche" angeht, hatte ich mir das eigentlich so vorgestellt, dass zu jeder Episode was kommt, sofern sie entsprechendes hergibt.
Das wäre wirklich super von Dir. Bussi dafür :kiss: