Wie ich schon sagte, werden wohl erstmal alle berühmten Schauermärchen abgegrast. Aber es war ja auch bei einer Kultserie wie Akte X am Anfang nicht anders. Also ist es für mich kein Problem. Solange genug Spannung aufgebaut und die Folge über gehalten wird, kann sich jede Folge sehen lassen. Nachts allein im Wald ist ohnehin die Horrorvorstellung schlechthin. Darin hat mich die Folge definitiv wieder bestärkt.^^