Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
...
Natürlich wissen wir alle nicht wirklich was im Zimmer geschehen ist, auch wenn Dr.Bainf. mir unterstellen will ich hätte das behauptet ...
erst sagst du sowas.
und widersprichst dir schon in den darauf folgenden zeilen:

Und zuerst noch zu Marco, Hut ab vor diesem jungen Mann, der ein unerschütterliches Vertrauen in die Gerechtigkeit zu haben scheint.
denn damit sagst du ganz klar, was passiert ist: nichts! wenn marco in deinen augen ein mutiger junger mann ist, vor dem man respekt haben muss, weil er noch glauben in die gerechtigkeit hat, sagst du gleichzeitig, dass er ein unschuldiges opfer der justiz ist.

Ganz unabhängig vom Wissen darüber was wirklich war - wer sich derzeit unglaubwürdig gemacht hat ist sehr eindeutig. Selber Schuld liebes "Opfer".
ok, an der stelle steige ich aus der diskussion aus. wenn mir im wahren leben jemand so eine dumme antwort geben würde, wäre das für mich ein deutliches zeichen, dass sich die person auf einem intellektuellen und emotionalen niveau befindet, auf das ich mich nicht herablassen will. mag arrogant klingen, aber solches unreflektiertes, parolenhaftes geschreibsel finde ich einfach nur abstoßend.

.