Ich habe die Sendung auch komplett ( stauned ) gesehen.
3x persönliche Eindrücke von mir:
1. Der arme arme Vater von Marco hat mir sehr leid getan (unabhängig davon was Marco nun getan haben soll, oder nicht)
2. Der türkische Anwalt, welcher ja live zugeschaltet war, war mir (ganz persönlich!!!) richtig unsympathisch.
3.Die Dolmetscher-Arbeit war ja wohl ober übelst, oder!?
Maischberger hat das ganz gut gemacht, fand ich. Ohne zu werten, so ne Sendung durchzuziehen ist sicher nicht so easy.
Ich habe folgende Meinung zu dem Fall: Es ist sichergestellt, das Marco sich dem verfahren nicht entziehen wird!!! Definitiv. Also: Keine U -Haft mehr, wäre für mich logisch.
Was allerdings tatsächlich passiert ist...tja, ich war leider auch nicht dabei! Der Vater v. Marco beteuerte für meine Begriffe Marcos Unschuld etwas zu "larifari"-mäßig, selbst wenns ein schweb. Verfahren ist, und er nix dazu sagen darf/kann!
"Marco ist sich keiner Schuld bewußt" Schön. Mag ja sein, zählt jedoch nicht, finde ich! Ich sags mal so: Wer weiß denn ob die Eltern in GB nicht einfach nur rache wollen, sonder tatsächlich RECHT bekommen wollen.... Ich nicht, Ihr nicht. Dafür gibts ja in d. Türkei das gericht...ich bin gespannt....
Krasses Politikum, was draus geworden ist. Krass auch die Einspieler "unserer" Politiker: "EU, und so"...neee, is klar! Denen sollte man mal ne "objektiv-bleiben-Spritze" reinhauen... armselig, sowas! "Et Angela" hat das perfekt gemacht, finde ich))

))
Als Lesezeichen weiterleiten