Nächste Frage stellt sich mir:
Gehört zu dem Begriff "Vergewaltigung" nicht auch, das eine Person, der Beteiligten, das was da geschied in dem Moment nicht will und auch so äußert, darstellt und erkennbar zum Ausdruck bringt? Meines bisherigen Wissens nach ist dort in der besagten Nacht nichts geschehen was nicht von beiden gewollt war.
Soweit es irgendwo durchgesickert ist (keine Gewähr) hat sie, die junge Engländerin, umgekehrt sogar Marco von sich aus berührt - auch weiter unten. (Statt wie "Dr.B" meint sind die mir bekannten Infos so, dass nicht er sich ... sondern sie ihm ...). Hiermit wird sogar klar, das das Mädel gewollt mitgemacht oder selbst gehandelt hat. Wer hat nun wen "vergewaltigt" (um mal überspitzt den Spieß umzudrehen; natürlich hat Marco sicher das auch so gewollt). Es sind aber nicht immer nur die Jungs.
Zweite Frage: Mit 13 ist man also Kind - klar, aber mit 17 schon Volljährig oder was? Zwei Minderjährige untereinander und da gilt in der Türkei die maximale Strafe bis 15 Jahre - heftig und irgendwie nicht okay.

Als Lesezeichen weiterleiten