Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
in meinen augen keine positive bilanz.
Ok, ein Putin freut sich über 66% Zustimmung vielleicht nicht, aber ich bin soweit zufrieden . Tatsächlich hätte mich ein anderes Bild als es sich oben zeigt überrascht, einfach da die großte Stärke von B5 der epische Handlungsrahmen war, den solche Kurzgeschichten natürlich niemals liefern können. Dass TLT vom B5-Bonus lebt, ist zwar sicher richtig, ich glaube aber nicht, dass sich diesre so schnell abnutzen würde - va. nicht, wenn es gerade mal alle 1-2 Jahre eine neue Disc gibt. Bis dahin ist nun wirklich genug Zeit, die Vorfreude zu steigern .

Zudem sehe ich insgesamt doch eine positive Tendenz, wenn ich an LOTR denke. Da war TLT eine sehr deutliche Steigerung. Wenn JMS jetzt mit der nächsten DVD einen ähnlich großen Schritt nach vorne macht, sollte er damit hoffentlich noch mehr B5-Fans begeistern können...

Ach ja, und wegen der Umfrage... ich habe für Option 2 gestimmt, da sie die einzige ist die sagt "hat mir recht gut gefallen" - das "weil's B5 ist" hat zumindest bei MEINER Stimmabgabe keine Rolle gespielt...