Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst du bisher von "The Lost Tales"?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gelungen!

    4 19,05%
  • Ist in Ordnung, hauptsache was Neues von Babylon 5!

    9 42,86%
  • Naja, ich hätte mehr erwartet, freue mich aber auf die nächste...

    6 28,57%
  • Wenn JMS es das nächste Mal nicht besser macht, war´s das!

    3 14,29%
  • "Babylon 5" ist damit schon jetzt für mich gestorben!

    0 0%
  • So kann man ScienceFiction heutzutage nicht mehr machen!

    3 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

  1. #41
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    Huch... an die kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Dabei bin ich bei Akte X erst irgendwann in der 6. Staffel ausgestiegen.

    Hab zwar vor ein paar Monaten begonnen wieder anzufangen, bin aber nur bis Folge 4 gekommen, dann kam der B5-Wahn *g*. Und aktuell bin ich in TNG-Laune. Aber irgendwann... *g*
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #42
    Frischling
    Dabei seit
    27.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    da war der Gag, das das die letzte Folge war, die in Vancouver gedreht wurde und da hatten die für dieses Schachtunier eine Halle, die mit Freiwilligen gefüllt waren :-)

    Ähnliches war auch im letzten Rocky-Film, wo sie sich vor einen echten Boxkampf für einige Einstellungen geschoben habe :-)
    Falk T. Puschmann
    Mindcrusher Studios
    Projektkoordinator

    http://www.mindcrushers.de

  3. #43
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    jetzt hab ich es auch endlich gesehen

    also die 1te Story war ja von der Geschichte her ein Witz,
    was soll dieser religöse Mambo Jambo? im B5 Universum existiert damit Hölle und himmel und Lochley redet auch noch ganz offen darüber auf Dämonenjagdt zu gehen?
    Kommen noch die fehlenden Statisten und wir haben eine unteridische B5 Episode, das einzige was mir hier gefiel war teilweise die Athmosphäre wenn der "Dämon" sprach

    bei der 2te Story war der Trailer auch etwas gemein, anstatt großen Schlachten gibts nur nen 10 Sekunden Traum von ner Schlacht, was sollte eigentlich diese New York Vision (hat JMS zuviel "Fünfte Element" gesehen?) und dann auch noch Sheridan der nem Taxifahrer der ihn fast überfährt ne Beleidigung nachschreit.... Ganz tiefes niveau.
    Auch hier macht sich leider das mickrige Budget bemerkbar da wieder meistens nur 2 Leute miteinandereden vor dunklem Hintergrund.

    Naja der Story 1 würde ich ne 3/10 geben der Story 2 ne 5/10.
    Sicher nicht das alten B5 Fan begeistert auf weitere DVDs hoffen läßt sondern eher denkt man sollte es ruhen lassen bevor man auch noch die gute Erinnerung an B5 zerstört

  4. #44
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    ...
    Sicher nicht das alten B5 Fan begeistert auf weitere DVDs hoffen läßt sondern eher denkt man sollte es ruhen lassen bevor man auch noch die gute Erinnerung an B5 zerstört
    jo, so geht es mir auch nach wie vor. selbst nachdem ich mir das ganze nochmal angeschaut habe, weil ich dachte, das der funke vielleicht nicht sofort übersprang, muss ich sagen, dass es für mich beim 2. ansehen eher noch grottiger wirkte.
    wenn die 2. dvd genauso ausfällt ist das thema b5 für mich erstmal abgehakt. zumindest, was neues material betrifft.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #45
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.08.2006
    Ort
    Leudelingen, Luxemburg
    Beiträge
    152

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    jo, so geht es mir auch nach wie vor. selbst nachdem ich mir das ganze nochmal angeschaut habe, weil ich dachte, das der funke vielleicht nicht sofort übersprang, muss ich sagen, dass es für mich beim 2. ansehen eher noch grottiger wirkte.
    wenn die 2. dvd genauso ausfällt ist das thema b5 für mich erstmal abgehakt. zumindest, was neues material betrifft.

    .
    Also ich persönlich fand beide Episoden (ja auch, die erste) jetzt nicht soo schlecht und bin dahingegen froher Hoffnung, was die weiteren DVDs angeht. Waren beide zumindest besser als die meisten Episoden von Crusade und einige Folgen der 5ten B5-Staffel.


    mfg
    Brooklyn

  6. #46
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    Finde das sehr interessant. Unabhängig von den Meinungen hier habe ich mir vor genau einer Woche Lost Tales wieder angesehen, einfach da es mittlerweile sehr lange her war (außerdem wollte ich ihn endlich mal auf detusch sehen) und ich wissen wollte, wie er mir wohl mit etwas Abstand gefallen würde. Fallen mir jetzt, wo die erste Vorfreude verflogen ist, die Schwächen noch stärker auf? Tatsächlich war's fast umgekehrt: Da ich jetzt schon genau wusste, was mich erwartet, konnte ihc die gelungenen Elemente (Inszenierung, Schauspiel, Teile der Dialoge) noch mehr genießen und um so leichter über die Probleme (magere Ausstattung, wenige Statisten etc.) hinwegsehen. Mittlerweile halte ich die 8/10 (7/10 für Lochley, 9/10 für Sheridan) auch ohne Wiedersehensbonus für durchaus angemessen.

    Hätte ich TLT noch einmal gesehen, ehe ich meinen FilmRückblick veröffentlicht hatte, wäre er wohl noch vor Renaissance im DTV-Bereich auf Platz 1 gelandet...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  7. #47
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    ... Da ich jetzt schon genau wusste, was mich erwartet, konnte ihc die gelungenen Elemente (Inszenierung, Schauspiel, Teile der Dialoge) noch mehr genießen und um so leichter über die Probleme (magere Ausstattung, wenige Statisten etc.) hinwegsehen. Mittlerweile halte ich die 8/10 (7/10 für Lochley, 9/10 für Sheridan) auch ohne Wiedersehensbonus für durchaus angemessen.
    ...
    ich denke, das ist das prinzip, das auch unser umfragen-ergebnis wiederspiegelt: die wenigsten sind begeistert von b5. die tendenz geht eher dahin, dass man meint, es müsse das nächste mal besser werden. der stärkste teil findet es gelungen, weil es b5 ist. wenn man den bonus, den vor allem die hauptserie jahre vorher geliefert hat, abziehen würde, bliebe nicht viel gute sciencefiction übrig. magere 70min, in denen nichts wesentliches passiert. wäre das ein stand-alone-film oder eine episode einer weniger bekannten serie, würde die dvd unter der kategorie "trash" irgendwo im grabbeltisch landen.

    kurzum: b5 wird nicht ewig von dem bonus aus seiner ruhmreichen vergangenheit zehren können. die neue dvd hat es nicht geschafft, den alten glanz wieder aufleben zu lassen und konnte den franchise sicherlich kaum wiederbeleben, sondern nur kurzfristig aufglimmen lassen.
    für mich ist "lost tales" deshalb der flopp des jahres 2007. nach voyager, enterprise und den neuen starwars-filmen die enttäuschendste rückkehr eines liebgewonnenen franchise.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #48
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    Ich finde es interessant, wie du es schaffst, ein fast uneingeschränktes Lob als Bestätigung für deine Argumentation zu sehen. Auch die Umfrage zeigt, dass 2/3 der Leute mit Lost Tales durchaus zufrieden waren.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #49
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant, wie du es schaffst, ein fast uneingeschränktes Lob als Bestätigung für deine Argumentation zu sehen. Auch die Umfrage zeigt, dass 2/3 der Leute mit Lost Tales durchaus zufrieden waren.
    ich sagte nur, dass du mit deiner argumentation die tendenz wiederspiegelst, die in der umfrage am deutlichsten ist:
    der geringste teil ist rundum zufrieden damit (gerade mal 4). ein größerer teil freut sich, dass es mal wieder was neues von b5 gab bzw. findet es gut, weil es die lange vermisste athmo der serie kurzzeitig wieder aufleben lässt (deine tendenz). wie gesagt, hier wirkt der bonus der hauptserie nach. also keine aussage über die grundsätzliche qualität des produkts, sondern mehr die freude über die wiederkehr einer liebgewonnenen serie.
    und der rest ist nicht wirklich davon überzeugt, freut sich entweder auf die nächste (wahrscheinlich in der hoffnung, mit der sich die meisten b5-fans wacker halten: "nächstes mal wirds bestimmt besser!". was sagt uns das? dass es diesmal nicht wirklich gut gewesen sein kann.) oder geht sogar soweit, b5 ganz abzuhaken, wenns nächstes mal wieder so grottig wird.

    in meinen augen keine positive bilanz.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #50
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant, wie du es schaffst, ein fast uneingeschränktes Lob als Bestätigung für deine Argumentation zu sehen. Auch die Umfrage zeigt, dass 2/3 der Leute mit Lost Tales durchaus zufrieden waren.
    Ganz so ist es ja nun auch nicht. Uneingeschränkt gemocht haben die DVd nur 4 Leute, danach kommen, wie Brainy richtig ausgewertet hat, 8 Leute (und damit die Mehrheit), die die DVD gut fanden, weil sie B5 ist, gefolgt von weiteren 4 Leuten, die sie lau fanden aber froh waren, wieder was Neues von B5 sehen zu können.

    Was also bleibt, sind 12 Leute, bei denen die Tatsache, dass TLT etwas Neues von B5 ist, die Bewertung nach oben hin beeinflusst hat. Dieser Bonus nutzt sich allerdings ab, wenn es öfter neues von B5 gibt. Wenn die zweite DVD nicht inhaltlich besser zu überzeugen weiß, dann werden die Käufer und Fans abspringen und sich halt die dritte DVD (so es sie denn geben sollte) eben nicht mehr kaufen.

    Ich gehöre zwar zu den 4 Leuten, die die beiden Episoden uneingeschränkt gut gefunden haben, muss aber auch sagen, dass das vor allem daran liegt, dass ich JMS zutraue, dass das, was er uns gezeigt hat, nur der Grundstein für andere Dinge ist, die noch kommen werden. JMS war immer sehr detailverliebt und hat Spuren für die großen Dinge gelegt, die da noch kommen. Man schaue sich nur die erste Staffel an und wie viele Sachen, die später unheimlich wichtig wurden, dort am Rande schon aufgetaucht sind.

    Ich denke, dass JMS aus dem, was bisher gezeigt wurde noch was machen wird. Aber da muss auf der nächsten DVD was kommen. Alles andere werden ihm die Fans nicht verzeihen.

    MfG
    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  11. #51
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    in meinen augen keine positive bilanz.
    Ok, ein Putin freut sich über 66% Zustimmung vielleicht nicht, aber ich bin soweit zufrieden . Tatsächlich hätte mich ein anderes Bild als es sich oben zeigt überrascht, einfach da die großte Stärke von B5 der epische Handlungsrahmen war, den solche Kurzgeschichten natürlich niemals liefern können. Dass TLT vom B5-Bonus lebt, ist zwar sicher richtig, ich glaube aber nicht, dass sich diesre so schnell abnutzen würde - va. nicht, wenn es gerade mal alle 1-2 Jahre eine neue Disc gibt. Bis dahin ist nun wirklich genug Zeit, die Vorfreude zu steigern .

    Zudem sehe ich insgesamt doch eine positive Tendenz, wenn ich an LOTR denke. Da war TLT eine sehr deutliche Steigerung. Wenn JMS jetzt mit der nächsten DVD einen ähnlich großen Schritt nach vorne macht, sollte er damit hoffentlich noch mehr B5-Fans begeistern können...

    Ach ja, und wegen der Umfrage... ich habe für Option 2 gestimmt, da sie die einzige ist die sagt "hat mir recht gut gefallen" - das "weil's B5 ist" hat zumindest bei MEINER Stimmabgabe keine Rolle gespielt...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  12. #52
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    Ach ja... der heilige Handlungsbogen... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass, obwohl klar ist, dass die ersten beiden Folgen von TLT keinen solchen Handlungsbogen liefern können, viele ihnen das Fehlen eines solchen zur Last legen.

    Dabei vergessen eben diese vielen, wie die erste Staffel Babylon 5 am Anfang gewirkt hat... eine Aneinanderreihung von Einzelfolgen, bei denen zwar ab und zu Kleinigkeiten wieder aufgegriffen wurden, ein roter Faden aber nicht erkennbar war. Von einem Handlungsbogen war noch nicht mal am Horizont etwas zu sehen. Später hat sich dann alles wunderbar eingefügt. Warum sollte das bei TLT anders sein? Wir haben jetzt zwei kurze Folgen gesehen. Fehlt hier echt ein Handlungsbogen oder haben wir nur zwei Elemente davon gesehen, die wir ohne weiteres nicht zuordnen können?

    MfG
    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  13. #53
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    Zitat Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Ach ja... der heilige Handlungsbogen... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass, obwohl klar ist, dass die ersten beiden Folgen von TLT keinen solchen Handlungsbogen liefern können, viele ihnen das Fehlen eines solchen zur Last legen.
    das habe ich eigentlich in keiner meiner kritiken getan.
    dass es in den 70minütigen lost tales keinen großen handlungsbogen geben wird, war mir von anfang an klar und für mich ist dieser auch keineswegs "heilig". wie schon einige beiträge früher gesagt, kann man auch kleine, eigenständige geschichten gut erzählen. was letztlich sogar der klassischen sciencefiction wieder sehr nahe kommen würde, wenn man an sowas wie twilight zone oder doctor who denkt. da hatte man auch eine menge kleine, unterhaltsame, mitreißende geschichten.
    nur dass bei den 2 episoden von "voices from the dark" für mich davon nichts zu verspüren ist... die geschichten sind so fragmenthaft und dünn, dass gar kein entsprechender handlungsfluss zustande kommt, der mich mitreißen könnte. vielleicht konnte sich jms ja nicht entscheiden, ob er lieber kurzfilme im finnischen dogma-stil machen will oder nun doch ein gutes stück scifi-unterhaltung. weder das eine noch das andere ist ihm gelungen.

    Dabei vergessen eben diese vielen, wie die erste Staffel Babylon 5 am Anfang gewirkt hat... eine Aneinanderreihung von Einzelfolgen, bei denen zwar ab und zu Kleinigkeiten wieder aufgegriffen wurden, ein roter Faden aber nicht erkennbar war. Von einem Handlungsbogen war noch nicht mal am Horizont etwas zu sehen. Später hat sich dann alles wunderbar eingefügt. Warum sollte das bei TLT anders sein? Wir haben jetzt zwei kurze Folgen gesehen. Fehlt hier echt ein Handlungsbogen oder haben wir nur zwei Elemente davon gesehen, die wir ohne weiteres nicht zuordnen können?
    ok, das wäre eine möglichkeit, die das ganze im gesamtbild deutlich aufwerten könnte. allerdings würde es dem meines wissens nach bisher angekündigten LT-konzept widersprechen, kleine in sich abgeschlossene episoden aus dem leben von b5-charakteren zu erzählen (was ich an sich nach wie vor für eine gute idee halte).


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #54
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    das habe ich eigentlich in keiner meiner kritiken getan.
    Dich hab ich auch weniger damit gemeint.


    Ok, das wäre eine möglichkeit, die das ganze im gesamtbild deutlich aufwerten könnte. allerdings würde es dem meines wissens nach bisher angekündigten LT-konzept widersprechen, kleine in sich abgeschlossene episoden aus dem leben von b5-charakteren zu erzählen (was ich an sich nach wie vor für eine gute idee halte).
    Ich halte durchaus auch eine Kombination für möglich. Die LT werden Kurzgeschichten aus dem Leben der B5-Charaktere aber letztendlich wird es doch soetwas wie einen roten Faden geben.

    Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß, weil ich B5 ziemlich inhaliert habe, ist, dass eigentlich jede Staffel sehr behäbig angefangen hat. Und das JMS gerne kleine Puzzelteile vertreut, die er dann irgendwann in das Bild mit einfügt. Dass er Sachen in Zusammen hang gebracht hat, die man so nie vermutet hätte. Daher traue ich ihm auch zu, dass hinter den beiden Geschichten mehr steckt als das, was man bisher mitbekommen hat.

    MfG
    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  15. #55
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?

    Zitat Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    ...Was ich aber weiß, weil ich B5 ziemlich inhaliert habe, ist, dass eigentlich jede Staffel sehr behäbig angefangen hat. Und das JMS gerne kleine Puzzelteile vertreut, die er dann irgendwann in das Bild mit einfügt. Dass er Sachen in Zusammen hang gebracht hat, die man so nie vermutet hätte. Daher traue ich ihm auch zu, dass hinter den beiden Geschichten mehr steckt als das, was man bisher mitbekommen hat.
    ...
    hmmm, so hab ich das bisher noch gar nicht gesehen. dieser ansatz konnte mich nun doch mal überzeugen, eine etwas optimistischere sicht auf das "neue" babylon 5 zu entwickeln...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | 02x15 "Tricks und Legenden"
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 19:30
  2. "Babylon 5" meets "Heroes"
    Von Zero_sgp im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 10:47
  3. Kaufgemeinschaft für "The Lost Tales"?
    Von cornholio1980 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:58
  4. Babylon 5 - The Lost Tales
    Von cornholio1980 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 15:55
  5. Wayne "Scorpius" Pygram in aktueller Lost Folge "S.O.S."
    Von Imzadi im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 20:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •