Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: "Dollhouse": Whedon's neue Serie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: "Dollhouse": Whedon's neue Serie

    Ich fand die Serie eher mittelmässig, habe mich aber eigentlich doch jede Woche auf eine neue Folge gefreut.

    Die Entwicklung von Dr. Saunders in der letzten Folge fand ich sehr spannend und es würde mich auch interessieren, wie es mit ihr weiter geht.
    Achtung Spoiler!


    Ich fand es erstaunlich,
    Achtung Spoiler!
    Hoffe schon auf eine 2. Season.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von FloVi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard AW: "Dollhouse": Whedon's neue Serie

    Zitat Zitat von Swiss Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung von Dr. Saunders in der letzten Folge fand ich sehr spannend...
    Achtung Spoiler!


    Zitat Zitat von Swiss Beitrag anzeigen
    Paul...
    Achtung Spoiler!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neue Superhelden-Serie "No ordinary family" mit Michael Chiklis
    Von DerBademeister im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:41
  2. "Wizard's First Rule" | Sam Raimis neue Serie
    Von Voltago im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 20:46
  3. Ben Browders neue Mini-Serie "Going Homer"
    Von Imzadi im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 14:25
  4. "TOS" wiederbeleben: Als neue "Animated Series"?
    Von Dr.BrainFister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 11:53
  5. "Klotzigere" Enterprise für "Serie Fünf"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2001, 19:58

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •