Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
Uiuiui... eine echte Diskussion... ich bin begeistert
jep, ab und zu gibt´s sowas auch noch.

Ich muss auch gestehen, ich mochte eigentlich keine der Pilotenfolgen von Whedons-Serien... deswegen habe ich auch noch Hoffnung, dass es noch besser wird...
wobei ich das bei "firefly" eigentlich gar nicht so schlecht in erinnerung habe. meiner meinung nach bisher whedon´s ausgewogenste serie, neben "angel".
also, wenn ich "firefly" mit "dollhouse" vergleiche, hatte ersteres definitiv den besseren start. das szenario war cooler und einfallsreicher, die schauspieler irgendwie auch.
aber wie du schon sagst: ich hoffe ebenfalls, dass es besser wird.

was mir übrigens auf anhieb gut gefiel, war das intro und die titelmelodie.

Ich hatte das Gefühl das war dieser Alpha... der erste der Actives, der mal nebenbei erwähnt wurde. (Irks, gab es einen ähnlichen Storyarc nicht auch bei Bionic Woman... aber hier wird es hoffentlich besser...)
diese info ist irgendwie an mir vorbeigegangen... interessante theorie. mir ist auch erst gar nicht so richtig aufgefallen, dass der typ nackt ist, hab dann in einer news nochmal drüber gelesen.
vielleicht war das ja der restschnippsel düsternis bzw. schrägheit, die von whedon´s erster pilotfilm-version übrig blieb. wer weiß, vielleicht hätten wir dort noch wesentlich mehr nackte, tv-guckende freaks gesehen...


.