Was'n los hier? Die Serie fährt immer noch höchst anständige Quoten ein und wird ja auch immer noch von vielen hier im Forumg esehen, aber niemand hält es für nötig etwas über die Episoden zu schreiben? :undecide:
"Botschaft aus der Zukunft" hat einen genialen Anfang und ein geniales Ende. Auch die Handlung zwischendurch hatte gute Elemente - wieder treffen sich einige der Helden, wie z.b. Hiro und Nathan Petrelli. Auch die Story rund um Peter und das Bild hat mir sehr gut gefallen. Nicht ganz so überzeugt war ich von Claire's Handlung, die ich diesmal als etwas vorhersehbar empfand. Jene von Matt war erstaunlich luftig-locker, bot damit aber einen guten Kontrast einreseits zum restlichen Geschehen und andererseits zum dramatischen Schlusspunkt im Laden.
Trotz einiger guter Einzelmomente fand ich die Handlung diesmal aber doch etwas weniger spannend und gelungen als zuletzt. Das heißt nicht, dass sie schlecht gewesen wäre - sie war in meinen Augen nur halt nicht so gut wie jene zuvor, und insgesamt betrachtet wohl die bisher schlechteste Folge. Allerdings immer noch auf einem Niveau, bei dem sich einige Serien eine Scheibe abschneiden können
6/10

Als Lesezeichen weiterleiten