Also ich hab die Serie gesehen und biin wirklich fansziniert....eigentlich ist das Gerne " Supernatural Drama" nicht meines und Akte-X auch nicht. Aber mich American Gothic hat mich erwischt. Vor allem die Schauspieler, finde ich, kommen genial rüber. Vor allem Gary Cole als der "dämonische" Sheriff Lucas Buck, with "b" *gg*, ist einfach super. Man weiß nie was er nun wirklich vorhat oder plant..... der junge Caleb (Lucas Black - Star aus The Fast and the Furious: Tokyo Drift) kommt auch gut rüber, auch wenn es manchmal etwas seltsam macht.
Die Serie ist in America schon längst Kult, leider auch erst nach Ihrem Ableben. Warum kam es dazu? Nun ja... damals spielten viele Faktoren eine Rolle: Vor allem wegen des Ausstrahlungssender CBS, welcher eigentlich nur für eine Serie "Murder, She Wrote" (Mord ist ihr Hobby) bekannt ist. Es spielten natürlich auch noch andere Faktoren eine Rolle.....
Ich empfehle die Serie sehr ^^ vor allem die Beziehung Buck und Caleb ist einfach genial. Später in der Serie stellt sich noch heraus, weshalb er ein so großes Interesse an ihm hat... ich will nichts verraten, sonst ist das Gewinnspiel zu leicht![]()
Aber ich empfehle mal den engl. Wikieintrag --> American Gothic (TV series) und bei Epiguides.de gibt es Kurzinhalte zu allen Folgen.
Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel![]()

Als Lesezeichen weiterleiten