Ich hab die Partition formatiert, aber es gab keine Veränderung! Ich hab die "zusätzlichen" 20 GB einfach wieder "unloacted" gemacht! Ist ja eigentlich nur ein "Schönheitsfehler" - so lange noch alles geht!
Ich hab die Partition formatiert, aber es gab keine Veränderung! Ich hab die "zusätzlichen" 20 GB einfach wieder "unloacted" gemacht! Ist ja eigentlich nur ein "Schönheitsfehler" - so lange noch alles geht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten