Also ich habe es mir angesehen, den vollen Piloten, und ich weiss nicht wie man es nett sagen soll. Aber das war soweit der Tiefpunkt der Vampir Serien.
Es hat mich etwas an Nick Knight erinnert, nur in schlecht.
Oder will es eine Komoedie sein? Will es das?
Weil einige Sachen waren imho so daemlich und laecherlich das ich sogar zu geschockt war um wirklich zu lachen sondern mit offenen Mund Richtung TV starrte.
Einmal sortiert aufsteigend nach dem bizarrsten Moment:
Die Beerdigung. Danke das ich nun das Bild einer absolut, ganz und gar peinlich wirkenden Beerdigung mit Gothics und Emos nicht aus dem Kopf kriege. Nicht ganz entschieden ob es passend oder peinlich ist in Goth Kleidung mit schwarzen Rosen Leute zu beerdigen.
"Er ist der aelteste Vampir der Stadt, 900 Jahre alt, aber Geist bei einem 30 jaehrigen stecken geblieben"
Vielen dank Serie, ich steh drauf wenn 30 jaehrige runter gemacht werden und es wirkt gar nicht laecherlich oder entzieht der vorgestellten Figur die Basis..
"Ich schlafe nicht in Saergen.
Ich schlafe in einer (Tief?)Kuehltruhe."
Junge, ich finde in einem Sarg schlafen wesentlich unkritischer, normaler und gesuender als in einer Kuehltruhe zu schlafen. Ich mein wieso tut er das? Ich mein ist er noch nicht cool genug fuer diese Welt? Mag er es wenn das Licht beim Deckel aufmachen angeht?
Und mit wirklich weitem Abstand:
"Es wurde ausgeführt das man in der Dunkelheit des Mutterleib beginnt zu leben.
Das man in der Dunkelheit des Mutterleib sich von Blut ernährt.
Das der Zustand quasi wie die Ewigkeit wirkt und perfekt ist.
Dann wird man geboren, an das Licht gezerrt und ein elender, sterblicher Mensch der kein Blut mehr trinken kann.
Weil man sich aber an den Urzustand unterbewusst erinnert sehnt man sich danach ein Vampir zu sein.
Zurück in die Dysternis des perfekten, ewigen, embryonalen Blutsaugertum."
!!! WORST
!!! VAMPIRE
!!! ANALOGIE
!!! EVER
Ich sass vom PC und erstarrte. Mit wirklich, weitem, weitem sehr weitem Abstand was mir an miesen Vampir Analogien unterkam. Ich mein das ist so unfassbar, unglaublich, ... ARG!
Das Vampiren dann auch noch ausser Feuer & Enthauptung jegliche Schwaechen abgehen traegt nicht zur Besserung der Serie bei o_o;
Als Lesezeichen weiterleiten