Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lissi und der wilde Kaiser

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Amujan

Standard Lissy und der wilde Kaiser

Lissy und der wilde Kaiser

so der Titel des gestern auf der Münchner Filmwoche vorgestellten Films von Michael "Bully" Herbig, der im Sommer 2007 von Constantin in die Kinos gebracht wird. Dieses Jahr steht ja zunächst Bully's HUI BUH - Das Schlossgespenst - Verfilmung an.

Lissy.. ist dabei KEINE normale Produktion sondern ein 3D-ANIMATIONSFILM im Stile von SHREK oder DIE UNGLAUBLICHEN. Während Bully auch noch an der 2. Staffel von Bully & Rick arbeitet, die aller Vorraussicht nach im Herbst wie gewohnt auf ProSieben anlaufen wird, sind über 130 Menschen (Trickspezialisten etc.) damit beschäftgt, das letzte große Sketch-Thema aus der Bullyparade ("Sissy - Wechseljahre einer Kaiserin") für das Kino umzusetzen.

Zitat Zitat von Constantin
    Über 130 Team-Mitglieder und Trick-Spezialisten, die u.a. schon für Disney oder auch Peter Jacksons "King Kong" tätig waren, arbeiten zur Zeit eifrig an der Umsetzung von Bullys Vision einer "Sissi"-Parodie!
    Die rund 800 Besucher der Constantin Tradeshow 2006 haben sicher nicht schlecht geguckt.

Zitat Zitat von Michael "Bully" Herbig
    "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos."
    Ja, da fragt man sich letztendlich doch noch, warum "wir", die Bullyparade - Zuschauer, damals nach dem Manitu überhaupt mit einem Voting nach dem Wunschfilm gefragt wurden - es wurden demnach schliesslich doch alle produziert, bis auf das Manitu - Sequel *g*

Amu
    Geändert von Simara (27.11.2007 um 11:09 Uhr) Grund: Threads zusammengeführt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer