Hallo an Alle,
bin mitten in Umzugsvorbereitungen, packe meine Bücher zusammen, 9 Kartons habe ich schon fertig.
Bei ca. 2150 Bücher liegt noch einiges vor mir.
Aber erstmal im Forum herum stöbern.
Hallo an Alle,
bin mitten in Umzugsvorbereitungen, packe meine Bücher zusammen, 9 Kartons habe ich schon fertig.
Bei ca. 2150 Bücher liegt noch einiges vor mir.
Aber erstmal im Forum herum stöbern.
Willkommen im Forum Orrlandus
Was hat dich zu uns geführt?
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
auch von mir ein willkommen und viel spass.
Unschuld heucheln
El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
ist ja witzig, dass du während des umzugs-stress auf uns gestoßen bist. anscheinend haben wir eine entspannende, stress-abbauende wirkung.
WILLKOMMEN IN DER COMMUNITY & VIEL SPASS HIER!!!
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
2150 Bücher? Wow... und ich dachte schon, ICH hätte viele Bücher übersiedelt . Ich glaube aber, dass ich es nur knapp in den 4-stelligen Bereich schaffe - müsste aber wohl mal nachzählen
Jedenfalls herzlich willkommen bei uns
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Danke für eure Beiträge.
Ich habs geschafft alles einzupacken 2186 Bücher in 40 Kartons, ich freue mich schon auf die Schlepperei
Aktueller Buchbestand: 2095