Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Dark Angel 12. 11. [S02 E01]

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Was kann ich sagen?

    WOW!

    Der Staffelauftakt war echt super: kurzweilig (platzte fast bei jeder Pause), super spannend und schon viel Spannung aufgebaut! Ich will jetzt unbedningt wissen, was mit Max ist und wer ist Sandman?

    Außerdem wer ist diese Blondie und was hat es mit diesen Katzenmenschen auf sich?

    Ojeeee... das wird noch etwas.

    Jedenfalls! 8 von5 sternen für diese Folge!
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  2. #2
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Kann mich der Meinung nur anschließen!!!

    Ein SUPER Staffel Auftakt!!! Der viele Fragen aufwirft.
    Kann kaum die nächste Folge abwarten!!!!
    Wir werden alle vom Universum gelenkt!

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    dito!

    jetzt weiß ich wenigstens was mit diesen andeutungen bezüglich max/logan gemeint war. ich hab ja sowas in der art geahnt! ist es nicht furchtbar? und wenn ich jetzt mal daran denke, dass die serie nach der zweiten staffel nicht weitergeht, und das sowieso schon schreckliche ende auch noch ein offenes sein wird, könnt ich nen hals kriegen! (hab zwar schon einen, aber der legt an umfang grad mächtig zu ) ... nein, steffi ... nicht aufregen, das ist nicht gut für deinen blutdruck - denk lieber an die schönen folgen die noch kommen werden.

    dieser auftakt macht auf jeden fall lust auf MEHR!

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  4. #4

    Standard

    das einzige was mich (wie immer) geärgert hat war die syncro, zum beispiel die stimme im intro klingt im original 1000x besser!

    aber natürlich war es hammer.
    hammer und freakig! und es wird noch sehr viel freakiger... auch schon nächste woche. also nicht verpassen!! (schaut einfach immer auf mein avater, dann vergesst ihr es schon nicht )



    Last edited by Deraco at 12.11.2002, 22:01

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard

    Eine Menge screencaps findet ihr unter http://www.darkangel-fan.com !

    MfG

    Maestro

    (netter hinweis aber....- deraco)



    Last edited by Deraco at 13.11.2002, 14:28
    "When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless."

    webmaster of
    -> www.darkangel-fan.com
    -> jmazone.de

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Der Opener war auf jeden Fall nicht so gut wie das Ende der ersten Staffel. Man hat die Chance vertan Max in Manticore richtig zu präsentieren, die Spannung war eher so in Ordnung, auf keinen Fall aber mehr (Jetzt mal ehrlich: Wer von euch hat sich denn nicht gedacht das Max Logan unbewußt töten soll?).
    Und manche Szenen wirkten so als ob man gewollt Geheimnisse präsentieren wollte, die dann im Verlauf der Season entschlüsselt werden sollen (Sandman? Was ist so besonders an Max?). Das war auf jeden Fall nicht sehr schön in die Geschichte eingebunden sondern wirkte auf mich sehr konstruiert.




    Last edited by FREAK at 13.11.2002, 13:23
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ehm ehm
    ich bin nur ein durchschnittszuschauer, der vom fernsehen etwas unterhalten werden will und danach das Tv-Gerät auschaltet und nicht weiter darüber nachdenkt...

    aber die langen haare stehen ihr gut!
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Die Folge war wirklich Spitze! Ich hätte nicht gedacht, dass sie so gut ist!
    Ich hab bloß mal ne Frage: Kann Max jetzt jeden mit dem Virus infizieren oder ist der auf Logan abgestimmt (wegen dem Blut, dass sie von ihm hatten)?
    Ich bin auch schon gespannt, was aus dem "Vermehrungspartner von Max" (weiß den Namen jetzt gleich gar nicht&#33 wird und ob er jetzt mit ihr zusammenarbeitet!
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  9. #9
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard

    Also der Virus ist nur für Logan gefährlich!

    MfG

    Maestro
    "When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless."

    webmaster of
    -> www.darkangel-fan.com
    -> jmazone.de

  10. #10
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    also erst mal (wie alle andern) wooooow!!!
    ich fands klasse, super spannend, warum gibts in deutschland eingetlich keine mega nächte??? also ich mein das zig stunden lang folgen einer serie kommen
    ich hätt mir am ende die haare ausreissen könne, wieso muss die tusse von manticore ausgerechnet in der sekunde sterben als sie sagen will was so besonders ist. die hätt sich doch n bischen mehr ans leben klammern können. (ja klar ich weiss das es so sein muss... damit man was für die staffel zum rätseln hat)
    wer oder was sandman ist, fand ich weniger intersse anregend.
    ist die blonde die mit logan zusammen gearbeitet hat nicht die darstellerin von hunterss???
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    wie alle anderen WOW! ich hab schon seit tagen die stunden bis gestern abend gezählt.....

    ich fand den Auftakt recht gelungen... sicherlich die eine oder andere Sache war "etwas" voraussehbar, aber ich kann nur hoffen das es so gut weiter geht wie es angefangen hat!

    die mutanten sind je herrlich... das wird bestimmt noch interessant wenn die normalen Menschen von ihnen erfahren.

    ich will mehr.......und sofort!


    ui ui... die Quoten waren ja "hitverdächtig" 1.1mio.. ..naja für VOX net schlecht!



    Last edited by Sydney at 13.11.2002, 20:11
    "Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn uh."(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  12. #12
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    39

    Standard

    Hey &#33;

    Tja eigentlich habt ihr schon alles gesagt&#33;
    Ich hab nur noch eine Frage: Wie lange, wie viel Jahre war Max dieses mal in manticore und von Logan getrennt ? Blondie hat doch zu Logan gesagt: " Wir arbeiten jetzt schon so lange zusammen, aber so wie bei diesem Auftrag hast du sich noch nie.... &#33;" Oder so ähnlich_
    Hast einer ne Ahnung ?

    Wie findet ihr eigentlich die neue Frisur von Logan und Max ? Max = schön, Logan = hässlich,die Brille auch. na ja, net hässlich aber so berauschend sieht&#39;s ja nit aus....vorher hat er mir besser gefallen. <_<

    Seeya, Dalin

    (hey, du kannst gerne einen thread eröffnen zum thema "max-logan-style", da gibts sicher einiges zu bereden - deraco)



    Last edited by Deraco at 13.11.2002, 22:05
    <span style='font-family:Geneva'>does that mean i get to hit you now?
    - i would not advice that&#33;</span>

  13. #13

    Standard

    Originally posted by Dalin@13.11.2002, 21:08
    Hey &#33;

    Tja eigentlich habt ihr schon alles gesagt&#33;
    Ich hab nur noch eine Frage: Wie lange, wie viel Jahre war Max dieses mal in manticore und von Logan getrennt ? ....
    hmm...
    auf anhieb weiss ich es auch nicht,
    aber die "erste" flucht war 2009, die zweite 2020....

    nachtrag: max müsste so um die 6-9 monate dort gewesen sein. das wird aber irgendwann mal in einer folge geklärt.



    Last edited by Deraco at 15.11.2002, 15:02

  14. #14
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich fand die episode nicht so schlecht aber so toll wie alle sagen (freak ausgeschlossen war sie nun wirklich nicht. ich hab die ersten 15min verpaßt und hab genau gewußt was los war da sie wirklich durchschaubar war. zugegeben die episode war nicht schlecht aber ich hätte mir mehr erwartet. und vorallem nicht so eine billige ausrede warum max und logan nicht zusammen sein können&#33; aber im großen und ganzen ganz nett
    Could you do it slower and with more intensity?

  15. #15
    Frischling
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich fand die Folge auch nicht schlecht, gespannt bin ich besonders auf die Rolle von der Blonden (Max wird sicher tierisch eifersüchtig) und auf die Rolle von Alec...
    Einziges Manco: In der Wiedersehensszene von Logan und Max fehlt die große Emotion, ich mein Max war doch für Logan tot, der hätte sich ein wenig mehr freuen können oder?
    Übrigens find ich, dass ihm seine neue frisur besser steht, er sieht damit erwachsener aus, nicht so Milchbubi-haft.
    &quot;In dieser Gesellschaft kann man es zu etwas bringen, vorrausgesetzt man ist ein Arschloch und ein Mann!&quot; &gt;10 Dinge, die ich an dir hasse&lt;

  16. #16
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Originally posted by Litchi@13.11.2002, 14:28
    ehm ehm
    ich bin nur ein durchschnittszuschauer, der vom fernsehen etwas unterhalten werden will und danach das Tv-Gerät auschaltet und nicht weiter darüber nachdenkt...
    Soll ich das jetzt auf meinen Beitrag beziehen, oder wie?
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  17. #17
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Fand den Season-Start auch top. Bin mal gespannt, wie sich so alles entwickelt. Dieser Alec (äh... richtig geschrieben?) z.B. oder diese Tussi, die mit Logan zusammenarbeitet; das gibt bestimmte interessante Verbindungen.
    Habe auch letztens etwas über den neuen Bösewicht gelesen. Frage: Verschwindet Leydecker jetzt ganz von der Bildfläche?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  18. #18
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard


    SPOILER SPOILER SPOILER

    Jo, Lydecker ist bald nichtmehr mit dabei, leider.



    MfG

    Maestro



    Last edited by Deraco at 16.11.2002, 21:16
    &quot;When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless.&quot;

    webmaster of
    -&gt; www.darkangel-fan.com
    -&gt; jmazone.de

  19. #19
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich fand die Folge super.
    Aber woher kommt eigentlich Asha (Blondine)? Ist plötzlich ohne Erklärung da und spaziert wie selbstverständlich bei Logan rein und raus. Zwischendrin erfährt man auch noch das sie in &#39;ner Gruppe namens S1W (bescheuerte englisch-deutsch Synchro) ist. Irgendwann am Ende meint Asha dann doch zu Max "schön, dass du wieder da bist" oder so ähnlich. Kennen sich die zwei denn von irgendwoher? Es kam mir nicht so vor, da Logan auf Ashas Frage nur sagt, dass er jemanden aus Manticore gekannt habe.
    Alec find ich bis jetzt ziemlich gut. Er sucht zwar überall nur seinen Vorteil und ihm scheinen andere nicht sonderlich wichtig zu sein, aber er lügt Renfro Max "zu Liebe" an und erschießt Asha und Logan nicht einfach.
    Alles in allem ist die Folge echt gut gelungen, allerdings hatte ich für den Start der neuen Staffel etwas mehr erwartet.

    Gruß
    Gaja



    Last edited by Gaja at 19.11.2002, 23:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dark Angel DVD
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 23:42
  2. Dark Angel 17.12. [S02 E06]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 15:00
  3. Dark Angel
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 14:40
  4. Dark Angel 03.12. [S02 E04]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 22:05
  5. Dark Angel 26.11. [S02 E03]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 02:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •